Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 19.04.2010, 18:09 Uhr

Stimmt das: Tageszeit Eisprung

Hallo,

heute habe ich im Netz gelesen,
dass der ES überwiegend zwischen 16 und 19 Uhr stattfindet.
Wusstet ihr das?
Hat mich irgendwie fasziniert.

LG *FrauvonWunderfitz*

 
9 Antworten:

Re: Stimmt das: Tageszeit Eisprung

Antwort von Juleah am 19.04.2010, 18:15 Uhr

Ich glaube das kommt bei mir sogar hin, weil ich in der Zeit immer meinen Mittelschmerz habe...

Ist mir aber noch nie so aufgefallen!

Zum Abend hin ist doch eigentlich gut!!! ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das: Tageszeit Eisprung

Antwort von Luna73 am 19.04.2010, 18:38 Uhr

Hallo
ich habe gelesen, dass mittelschmerz meißt paar Tage vor Eisprung ist,
Bei mir hatt es letzten Dienstag angefangen und mittwoch wars sehr arg. Und dann nur nochn bisschen ziehen. Das ging bis Freitag.
Denke dass der Eisprung am Freitag war bei mir. Aber glaube das ist bei jeder Frau verschieden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe so starken MS,

Antwort von Kleiner Mann am 19.04.2010, 18:45 Uhr

dass einem davon echt die Lust vergehen kann
Wahrscheinlich habe ich deshalb drei Mädels, weil das Kuscheln immer Tage vorher war

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das: Tageszeit Eisprung

Antwort von hyam am 19.04.2010, 18:56 Uhr

Also ich kann das nicht bestätigen...Ich habe meinen ES beim letzten Mal am Vormittag gehabt und davor, bei dem ich schwanger wurde, der war um 22.00 Uhr (der war allerdings 36 Stunden vorher ausgelöst und gildet nicht). Davon gehört habe ich aber auch noch nichts
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das: Tageszeit Eisprung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.04.2010, 19:39 Uhr

Mir ist das ohnehin etwas schleierhaft
wie man die Tageszeit überhaupt festlegen kann?
Ich könnte nicht die Stunden für mich selbst bestimmen,
mein MS geht über mehrere Tage...

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das: Tageszeit Eisprung

Antwort von Emja am 19.04.2010, 19:49 Uhr

also ich glaube das ist humbuck.
ich meine, 1. springen alle eier bei allen frauen individuell. und da kann man keine regel draus machen- würde ich sagen.
bei mir kann ich das absolut nich bestätigen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das: Tageszeit Eisprung

Antwort von P@ulinchen am 19.04.2010, 20:02 Uhr



Davon habe ich noch nie etwas gelesen, aber man lernt ja nie aus. Ich habe den MS vor dem ES, der MS geht aber dann wieder zurück und danach beginnt er wieder. Den genauen ES spüre ich aber nicht.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hab ich den Link nochmal gefunden

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.04.2010, 20:05 Uhr

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Kinderwunsch/Die-fruchtbaren-Tage/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das: Tageszeit Eisprung

Antwort von JaMaMama am 19.04.2010, 21:19 Uhr

Hm, nee habe ich noch nie gehört, meiner ist eigentlich immer spät abends oder nachts! Ist aber interessant, was es so für Statistiken gibt!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Eisprung..

Hallo! erstmal frohe ostern von mir!! ich frage mich, kann ich jetzt nach der eileiterss "planen" wann ich wo den eisprung habe? also auf welcher seite und es dann danach versuchen, sprich, wenn er auf der "gesunden" seite springt? wenn ich überlege, vor der op also wo ...

von Emja 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Und noch ne frage zu periode und eisprung

ich war donnerstag 4 wochen nach meiner eileiterschwangerschaft und AS! habe letztes wochenende einen nachgewiesenen eisprung gehabt.. dann kann ich doch davon ausgehen, meine tage in einer woche ca zu kriegen, oder? ist bei mir sonst immer zwei wochen nach eisprung ...

von Emja 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona Eisprungfrage??

Hallo Mädels, man man man jetzt bin ich erst seit Montag bei euch und bin schon völlig GAGA!! Also Persona zeigt ja immer an zwei Tagen hintereinander den ES an. Aber an welchen Tag isser denn nun? Am Sonntag war der erste Eisprungtag und die rechte Linie auch viel fetter als ...

von kitty09 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Guten morgen wo eisprung?

hey ihr! habe heute morgen getestet, mein ovutest ist fett positiv!!! :) also alles wieder geregelt nach der ELSS!! das freut mich!! hätte so flott nicht damit gerechnet. mal ne frage, spürt ihr auf welcher seite der ES ist? bei mir piekt es rechts, aber auch links.. ich ...

von Emja 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

1. Eisprung nach Abstillen

Hallo! Mein Mann und ich (30 J.) haben vor über 7,5 Mo. unser erstes Kind @:) bekommen. Ich habe dann 6 Mo. teilweise voll (zuletzt kaum noch) gestillt. Am 11.01. habe ich zum letzten Mal gestillt (morgens). Nun wollen wir an einem 2. basteln und **ich hatte seit der Geburt ...

von Velvet879 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallöle! Diesen Zyklus habe ich mir ja den Clearblue angeschafft. Nun bin ich im Zyklustag 16 und seit fünf Tagen zeigt er den zweiten Strich an... Mann, wann kommt endlich der Strich, dass mein Eisprung bevorsteht??? Es scheint, dass mein ...

von sanne87 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie berrechne ich jetzt meinen Eisprung?

Und zwar hatte ich ja am 06.01 den ersten Tag meiner Periode wäre also jetzt 1 Woche überfällig nach 2 negativen Tests bin ich dann zum Arzt und sie meinte es könnte mal vorkommen das die Periode ausbleibt wenn man die Pille nimmt. So jetzt nach langen hin und her (Pille ...

von SandraLa 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.