Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985 am 19.04.2010, 17:10 Uhr

Harter Bauch

Hallo zusammen,

und zwar habe ich ab und an mal ein harter bauch ausser wenn ich liege da ist er meist weich, was kann das sein? Ich will jetzt nicht direkt an der SS denken, aber ich hatte auch ab und an mal ein harter Bauch als ich mit mein zweiter Sohn SS war. Kennt das jemand????
Muss ich mir sorgen machen???

 
5 Antworten:

Re: Harter Bauch

Antwort von Jarine am 19.04.2010, 17:33 Uhr

Kann ich dir leider nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von NukisMama am 19.04.2010, 18:09 Uhr

hmmm... also in ein paar Wochen würde ich das auch auf eine SS schieben aber jetzt...
Das könnten auch ganz normale Blähungen sein bzw. wenn man viel getrunken hat spannt die Bauchdecke oder so. Solange Dir nichts wehtut, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von P@ulinchen am 19.04.2010, 20:08 Uhr

Hi ! Ja ich kenne das auch, aber das ist nichts schlimmes. Ich hatte das während der SS mit meiner Tochter. Die GM wächst, daran liegt das wohl.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von BiancaM1985 am 19.04.2010, 21:20 Uhr

Ok, dan weiß ich bescheid morgen hätte ich zum doc gehen müssen sie hatte mich heute angrufen weil jemand aus der Familie verstorben ist und sie jetzt nur Vertretung hat und zu ihr mag ich nicht gehen. Werde mir jetzt noch ein anderen Arzt aufsuchen aber zur Vertretung werde ich nicht gehen definitibv nicht. Morgen werde ich mir aber noch mal ein test holen bis ich ein Arzt Termin bekomme.

Aber sagt mal gibt es unterschiede was bedeutet bei ein SST 10 ml 25ml
hatte ja so noch nie ein test machen müssen weil ich meist schon vorher beim Doc war.

Ich danke euch noch mal für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von JaMaMama am 19.04.2010, 21:31 Uhr

Hm, nee, auf jeden Fall nicht soooo früh, also noch bevor ich wusste ob Schwanger oder nicht! Erst später!
Ansonsten hab ich keine Ahnung, was es sein könnte
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.