Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberrycrumble am 05.02.2024, 9:01 Uhr

Sst Empfehlungen?

Ich hatte die OneStep die fand ich aber komplett schlecht .. immer beschädigt und Verdunstungslinien . Dann hatte ich die Z1 Pharma, die fand ich ganz gut, habe an ES+10 schon gut sichtbar positiv getestet.

Ich hab immer mit den billigen getestet und war dort ein Hauch zu sehen kam der Clearblue zum Einsatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es + 10 SST negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr Hab gerade einen Clearblue Frühtest gemacht, der negativ war :-( Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Sonst ist meine zweite Zyklushälfte meist 11-12 Tage lang, dann kommt die Mens. Anbei noch ein Bild meiner ...

von Stoffeline90 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute fällige Periode, SST positiv?

Hallo ihr lieben, hab euch mal ein Bild angefügt. Hab den Test heute morgen gemacht, da heute meine Periode kommen müsste bei einem Zyklus von 27 Tagen ist heute Tag 27. allerdings hab ich nur Ziehen im unterleib seit dem Eisprung und etwas höhere Temperatur als sonst. ...

von Karolinchen711 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv?

Hallo! Ich weiß, diese Posts gibt es hier zu Hauf, aber ich hoffe einfach, dass ich mir die zweite ganz schwache Linie nicht einbilde? sie erschien direkt beim durchlaufen, trocken war dann nichts mehr zu sehen! Eine ...

von Sandra787 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kann ein Sst vefälscht sein?

Guten Abend , Ich hätte mal eine Frage , es bezieht sich eher nicht auf den Kinderwunsch aber wolltw mal wissen ich hatte umd der Pille 2 mal keine Periode und beim 2.mal bräunliche Blutungen.Jetzt habe ich mal einen Test und uch Ovulationstest gemacht.Ich weiß leider nicht ...

von Blume2290 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 9, sst negativ, später Eisprung

Hallo liebe Alle, ich bin nun 9 Tage überfällig und die Blutung ist garnicht in Sicht. Nur viel Ausfluss, und krampfartiges ziehen seit NMT was aber weg ist. Jetzt frage ich mich ob sich mein ES verschoben haben kann denn bis heute habe ich immer nur negativ getestet. Oder ...

von yasmin_kiwu 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST, nach Stunden leichter Strich

Hallo zusammen, nach Stunden bilde ich mir ein einen 2. Strich zu sehen. Wie würdet ihr den Test werten?? V.r.n.l. ES+10 MORGENS ES+10 ABENDS ES+11 MORGENS ES+11 ABENDS Grüße Sunny Mami von einer fast 1.5 jährigen ...

von Sunnyy_91 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+8/9

Hallo zusammen, ich weiß, so früh zu testen ist totaler Schwachsinn… Hab’s heute Nachmittag an ES+8/9 trotzdem getan. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich sehe einen Schatten. Sieht den vielleicht jemand von euch auch? Liebe Grüße und einen schönen ...

von Sternal84 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann habt ihr positive Ergebnisse beim sst gehabt?

Wann hat habt ihr positiv getestet? Ich bin momentan ES+5/6 und kann es kaum erwarten zu testen! schickt unbedingt Bilder . Mfg Lili

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ZT 23, positiv??

Guten Morgen ihr Lieben, Ich kann’s natürlich nicht erwarten und mache seit gestern nun Tests gestern war noch kein Strich zu sehen, heute aber schon, bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist? Denn als der Test ...

von Denise_95 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Guten Morgen, Ich muss euch gestehen, ich bin super ungeduldig und meine Hoffnung nach dem Test gestern Morgen waren soooo hoch! Gestern Abend als auch heute Morgen war der Strich sehr dünn. Meine hoffnung ist jetzt echt ein bisschen weniger geworden, obwohl sich viele ...

von Katzenmama495 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.