Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasmin_kiwu am 26.11.2023, 21:06 Uhr

NMT + 9, sst negativ, später Eisprung

Hallo liebe Alle,

ich bin nun 9 Tage überfällig und die Blutung ist garnicht in Sicht. Nur viel Ausfluss, und krampfartiges ziehen seit NMT was aber weg ist. Jetzt frage ich mich ob sich mein ES verschoben haben kann denn bis heute habe ich immer nur negativ getestet. Oder habe ich doch eine Zyste gehabt? Ich bin mir echt unsicher und würde gerne wissen ob das bei jemanden auch so gewesen ist. Danke schonmal.

 
1 Antwort:

Re: NMT + 9, sst negativ, später Eisprung

Antwort von Waha9 am 27.11.2023, 8:07 Uhr

Das hat nichts mit einer Zyste zu tun. Habe seid 7 Jahren eine Zyste, die noch nie Probleme gemacht hat und ich regelmäßig meine periode bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leicht positiver sst vor eisprung ???

Guten Morgen Diesen Monat habe ich huddel mit dem eisprung normal immer am 16. Tag und jetzt verspätet und aus Neugier habe ich auch einen sst gemacht der zeigt jetzt leicht positiv an wie kann das sein .meint ihr der schlägt auf den lh Anstieg an ...

von Blume2290 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Eisprung

Hilfe! Wann war mein Eisprung?

Hey ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Hilfe Am Donnerstag war mein Ovu positiv was meint ihr, wann war mein Eisprung ? Danke im Voraus

von Sonja1909 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

SST, nach Stunden leichter Strich

Hallo zusammen, nach Stunden bilde ich mir ein einen 2. Strich zu sehen. Wie würdet ihr den Test werten?? V.r.n.l. ES+10 MORGENS ES+10 ABENDS ES+11 MORGENS ES+11 ABENDS Grüße Sunny Mami von einer fast 1.5 jährigen ...

von Sunnyy_91 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+8/9

Hallo zusammen, ich weiß, so früh zu testen ist totaler Schwachsinn… Hab’s heute Nachmittag an ES+8/9 trotzdem getan. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich sehe einen Schatten. Sieht den vielleicht jemand von euch auch? Liebe Grüße und einen schönen ...

von Sternal84 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann habt ihr positive Ergebnisse beim sst gehabt?

Wann hat habt ihr positiv getestet? Ich bin momentan ES+5/6 und kann es kaum erwarten zu testen! schickt unbedingt Bilder . Mfg Lili

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Eisprung getroffen?

Hallo :) Ich schreibe anonym, weil es noch nicht jeder wissen soll. Ich verfolge jetzt nun schon etwas länger meinen Eisprung. Anbei sende ich gleich ein Bild (Ovus). Die scheinen ja auch ganz gut funktioniert zu haben. Auf jeden Fall, sehe ich da klar einem Anstieg und ...

von MarieCherry 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Alle Ist mein erster Monat wo ich die Tempi messe und generell alles versuche zu beobachten. Ich nutze das Femometer und die passende App. Am 26. hatte ich den ersten spinnbaren Zervix. (teils noch ...

von Lia1908 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

SST an ZT 23, positiv??

Guten Morgen ihr Lieben, Ich kann’s natürlich nicht erwarten und mache seit gestern nun Tests gestern war noch kein Strich zu sehen, heute aber schon, bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist? Denn als der Test ...

von Denise_95 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Guten Morgen, Ich muss euch gestehen, ich bin super ungeduldig und meine Hoffnung nach dem Test gestern Morgen waren soooo hoch! Gestern Abend als auch heute Morgen war der Strich sehr dünn. Meine hoffnung ist jetzt echt ein bisschen weniger geworden, obwohl sich viele ...

von Katzenmama495 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Natürlich den eisprung fördern.. Bitte um Rat/ muss mich mal auskotzen

Hallo liebe Gruppe, ich möchte mich hier gerne auch mal auskotzen.. Mein Mann und ich haben jetzt seit 2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch... Ich habe keine Eisprünge und meine Ärzte nehmen mich halt wirklich einfach nicht ernst... Ich habe medikamente selber erfragen ...

von Mrs.Schauri 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.