Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma81 am 25.02.2016, 20:11 Uhr

Seit gestern....

...bin ich über NMT. Also das heisst, gestern war ZT35. Länger war mein Zyklus eigentlich nie. Ist aber auch der erste Zyklus nach Schwangerschaft und abstillen. Testen will ich aber trotzdem erst am 01.03.
Wäre ja der Wahnsinn, wenn es gleich geklappt hätte. Mal sehen. Bin noch unsicher. Testet noch jemand am 1.3.?

 
3 Antworten:

Re: Seit gestern....

Antwort von Nasti4 am 25.02.2016, 21:53 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern....

Antwort von Mine74 am 25.02.2016, 22:00 Uhr

Drück die Daumen!

Mein erster Zyklus nach der Schwangerschaft war 41 Tage von normal 23-26. allerdings hab ich da noch gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern....

Antwort von Emma81 am 26.02.2016, 6:01 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Klar, kann sein, dass der erste Zyklus einfach länger ist. Aber als ich noch gestillt habe, hatte ich gar keine Mens. Anfang Januar habe ich abgestillt. Mal sehen, ich bin gespannt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.