Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emanskii am 25.11.2009, 21:05 Uhr

Schwanger werden/sein und Trauer - etwas lang

Hallo,

das ist echt traurig :(

Als mein Sohn damals unterwegs war, ist der Opa meines Mannes gestorben. Ich hatte Angst zur Trauerfeier zu gehen, falls es zu heftig für mich wird.

Die FÄ hat aber Entwarnung gegeben.

Trotzdem ist es sicher besser ihr werdet euch einig, ehe ihr drauf loslegt.


lg & alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu hab doch noch schnell eine Frage Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi. Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht? Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie kann auch bis kurz vor ...

von pussydeluxe2003 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Hallo Ich bin Mama von einer 11,5Monate alten Tochter. Wurd bei meiner Maus beim 2Zyklus schwanger. Musste dan in der Schwangerschaft viele Tabletten wegen Toxoplasmose nehmen.Hatte dan nach der Geburt einen Polypen der ging mit Tabletten weg. Letztens war ich beim ...

von claudia-2008 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Wir möchten noch ein 2Kind haben. Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr schwanger geworden seit? Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft ja jeden tag 6Tabletten nehmen,gegen TOxoplasmose. Jetzt frag ich mich kann das auswirkungen haben? Danke für eure ...

von claudia-2008 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Hallo, bin sonst nur stille mitleserin, möchte nun aber mal eure Meinung hören. Also im letzten Zyklus hatte ich einen schönen Eisprung und auch die Hormonwerte waren super. Die Schleinhaut war gut aufgebaut und auch meine Temperatur ließ gutes ahnen. Wir sind dann 4 Tage vor ...

von mira2007 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

nur langer zyklus oder schwanger?

hallo, bin heute im 37 tag, mein zyklus war noch nie so lange, aber das hatte ich mit 35 tagen auch schon mal gedacht und dann sind die tage doch noch gekommen ich traue mich nicht zu freuen. mein mann will nicht testen, weil wir jetzt schon 6 monate lang testen und immer ...

von Süßer Käfer 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

SCHWANGER....

..hallo mädels....nachdem ich letzten monat einen sehr frühen abgang hatte...habe ich heute ZT 33 wieder POSITIV getestet. hatte mich ja diesen monat wirklich nur seeehr selten hier aufgehalten, irgendwie wollte ich mich nimmer selbst so unterdruck setzten, was letzten monat ...

von LiRoxx 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann habt ihr gewusst, dass ihr schwanger seid?

Habt ihr es schon vor der fälligen Periode gewusst/geahnt? Und merkt man es "geplanter" eher, weil man auf mehr Zeichen achtet? Ich habe ein paar Tage (wann genau weiß ich leider nicht mehr) vor NMT Brustschmerzen bekommen und einen geschwollenen Unterleib. ich dachte, das ...

von dawn 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

....myome und schwanger werden ?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich immer stille mitleserin, aber mich beschäftigt was. Ich habe meine FÄ gewechselt und als sie mich untersucht hat, sagt sie ich hätte kl. Myome ...sei aber nicht weiter schlimm. Jetzt habe ich aber im I Net geschaut und da steht das es ...

von katti2505 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.