Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus am 25.11.2009, 13:01 Uhr

Frage wg ES??

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand helfen. War heute beim FA zur normalen Vorsorge. Hat auch US gemacht und beim re Eierstock gemeint dass Eisprung blad sein müsste. Hab allerdings nicht gefragt wann genau? Hat da von euch jemand ahnung? Lg

 
2 Antworten:

Re: Frage wg ES??

Antwort von babysnail am 25.11.2009, 15:46 Uhr

Wenn meine FA sagte "BALD" dann hieß dass in den nächsten 3 Tagen. Also ran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg ES??

Antwort von kleinResi am 25.11.2009, 19:19 Uhr

Jo hat meine auch gesagt, ran an den Mann, so sicher wirst du deinen Es nicht mehr angesagt bekommen
Viel spass und viel Glück

PS: Ich war damals gleich schwanger nach meinem FA Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens bei ES +10??? Habt Ihr Erfahrungen???

Ich bin gerade etwas verwirrt. Da ich meinen ES nicht spüre, habe ich Ovus genommen. Die waren nicht 100% eindeutig, aber ich habe mir eingeredet, dass der LH-Anstieg angezeigt wurde (2. Linie war sehr deutlich, aber noch leicht schwächer als Kontrolllinie und das nur an ...

von Leneline 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es wirklich sein ?? an die Hellseher unter Euch :-))

Hallo zusammen, mein Mann und ich "üben" nun schon seit Sommer an Baby Nr. 2 - allerdings bis jetzt ohne Erfolg ... Nun hatte ich am 18.10. meinen ersten Tag der letzten Regelblutung und bis heute ist Ruhe :-)) Dummerweise ist aber auch mein Zyklus wohl mehr als ...

von mama095 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Welchen Test bei ES+12?????????

Hallo, also erstens weiß ich, dass ich bis nach dem NMT warten sollte, habe ich bei meinen beiden Mädels ja auch geschafft, doch nun ist es so, dass ich am Do. zum Zahnarzt muss und eine Spritze bekomme sowie ein Zahnröntgen. Da es aber nichts dringlich Akutes ist, würde ich ...

von madeleine76 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es läuft und läuft (etwas ekelig)

hab grade mal 2,5 stunden den kram und war jetzt schon zum zweiten mal auf toi... mal kucken wie das weitergehen soll. ich nehm schon elefanten-ob's und es läuft nur so.... und jetzt hab ich auch noch krämpfe...... warum werden wir frauen nur so gestraft ...

von chrissi321 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 11 (falls püntlich;))

guten morgen ! nein, ich war fast so tapfer wie landmotte. ich hab zwar nen test zu hause, aber den hab ich nicht benutzt. dafür hatte ich heute nacht eine mördermäßige kontaktblutung, jedenfalls bin ich mir sicher, weil heute rüh nur noch ein paar tropfen kamen. hatte ...

von chrissi321 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES GIBT VIREN

hallo ihr lieben, war heut beim doc und man konnte eine schönne 5mm große fruchthöle sehen. laut meiner rechnung bin ich 6 ssw und laut seiner erst 2, mal schauen wie die diskusiobnen noch enden... aber nix desto trotz hier erstmal viren ...

von ISA83 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES!!!!

Hallo, mal ne Frage an Euch. Hatte vorgestern ES und seit meine Ovus positiv waren gehts mir eigentlich nicht gut. Hab so ein totales Unwohlsein mit Übelkeit und teilweise starken Kopfschmerzen. Wer hatte schon mal das gleiche zu selben Zeit? Kann das mit dem ES zusammen ...

von Bima1 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es hat nicht geklappt :-(

Huhu Mädels , ich glaube ich kann den Zyklus abhacken. Naja war aber klar , den 5 Tage vor dem ES Gv gehabt da kann js nicht bei rauskommen. Ja klar gibt es immer wieder Zufälle und Wunder . Heute bei ES +9 der Test sowas von negativ :-( . Ich weiß das man so früh nicht ...

von nike30 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovutest?Kein ES?

mal ne Frag: Also ich hatte am 06.11. eine FG und hatte mir danach von Clearblue ein Ovutest gekauft... Das komische ist das er immer anzeigt das ich nicht fruchtbar bin. Also wenn ich diesen Streifen rausnehme ist der 2 Strich gaaaanz leicht blau, komisch. Meine Stäbchen ...

von Magalilinel 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.