Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 22.11.2009, 10:52 Uhr

es läuft und läuft (etwas ekelig)

hab grade mal 2,5 stunden den kram und war jetzt schon zum zweiten mal auf toi...
mal kucken wie das weitergehen soll.
ich nehm schon elefanten-ob's und es läuft nur so....

und jetzt hab ich auch noch krämpfe......

warum werden wir frauen nur so gestraft ?

 
6 Antworten:

Re: es läuft und läuft (etwas ekelig)

Antwort von katschnuffel am 22.11.2009, 10:55 Uhr

Kommentar vom Relikollegen: Erinnerst du dich ans Paradies!!!
Mh, geht vorbei! Vielleicht warme Dusche über den Rücken und auf dem Sofa kuscheln, soweit wie mit Nachwuchs möglich!
LG
katschnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft und läuft (etwas ekelig)

Antwort von chrissi321 am 22.11.2009, 11:01 Uhr

das paradies ?????

ich hab grade keine ahnung wo meins bleibt.......
naja, morgen hab ich kinderfrei und in weiser vorraussicht habe ich schon den papa der jungs aktiviert, damit er den kleinen morgen in den kiga fährt. dann muss ich wenigstens nicht die 2, 5 km laufen.
und zu guter letzt schlafen die zwei morgen auch beim papa.

der witz an der sache, wenn ich mich lege werden die schmerzen schlimmer...
aber der große hat sich gewünscht heute wiedermal harry potter zu kucken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft und läuft (etwas ekelig)

Antwort von emres am 22.11.2009, 11:27 Uhr

mir hilft bei regelschmerzen immer kälte, gehe dann wenn winter ist raus, spazieren. sonst nimm noch ne ibu oder paracetamol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft und läuft (etwas ekelig)

Antwort von BoysMama am 22.11.2009, 12:50 Uhr

Mir gehts genauso! Ich geh bald kaputt heute vor Schmerzen - das ist echt der Hammer. Und laufen tuts....lieber keine Datails.....Ich liege immer wieder mit einem Kirschkernkissen aufm Bauch rum...das tut ganz gut...

Du siehst, du leidest nicht allein..... und immer daran denken, wofür wir das tun ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft und läuft (etwas ekelig)

Antwort von BlackCat101 am 22.11.2009, 13:56 Uhr

das kenne ich nur zu gut mit den krämpfen und dem auslaufen...nehm auch immer elefanten-ob's und trotzdem läufts noch raus...ätzend. hab noch immer zusätzlich ne slipeinlage drin und muß dann alle 2-3 std wechseln. nachts gehts besser, weil ich ja liege. aber stimmt schon, es nervt und immer müssen wir frauen leiden was? naja, aber wir haben dafür das größte glück auf erden, ein baby auf die welt zu bringen. das entschädigt dann meiner meinung nach alles...

lg und gute besserung!
und weiterhin viel glück!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft und läuft (etwas ekelig)

Antwort von chrissi321 am 22.11.2009, 14:17 Uhr

naja....
also ich geb ja zu, dass ich ein bisschen anders bin....
ich finde es das größere glück, wenn man sieht wie der bauch wächst und man dann auch endlich spürt, dass sich was tut und es wächst da etwas heran.
die geburt an sich..... glück ?
und das obwohl ich beim letzten mal wirklich eine traumhafte entbindung hatte, sofern man dass mit diesen schmerzen sagen kann. der kleine war nach sage und schreibe 3 stunden da, also grade mal 55 min. im kh gewesen ;) man was war die ärztin sauer....
ich weis auch immernoch ganz genau wie sich die schmerzen anfühlen. von wegen schnell vergessen.....

mal ehrlich......
wir haben die schmerzen während der mens, die schmerzen bei der entbindung, die ss-anzeichen (übelkeit etc.), dann noch pms.
nehmen wir die pille könnte es sein, dass wir sie nicht vertragen. ne freundin bekommt dann übelst den depri und man wünscht sie sich lieber schwanger und übelst gelaunt, als mit pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.