Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 25.11.2009, 12:47 Uhr

Das Ergebnis...

Vielen Dank für eure ganzen Antworten!

Ja, wenn ich jetzt bald schwanger werde, hat es sich allemal gelohnt, das stimmt...

Das Ergebnis habe ich gleich gestern bekommen: Eileiter sind super durchlässig - nix im Weg. Das einzige Problem war wirklich PCO - das gestern ja gestichelt, also entfernt wurde. Mechanisch ist jetzt also alles in Ordnung. Jetzt müssen eine eventuelle Insulinresistenz und/oder das Ungleichgewicht der Hormone behandelt werden - denn mein fehlendes Enzym kann leider keiner wieder herzaubern... *gg*

Dazu bekomme ich dann Clomifen und/oder Metformin. Mein FA habe ich leider nicht erreicht, weil ich gerade erst aufgestanden bin - da rufe ich wohl morgen an...

Mit dem Ergenis bin ich wirklich zufrieden.... Besser hätte es nicht laufen können in diesem Fall...

In diesem Monat werde ich wohl nicht schwanger werden, denn leidr wird mein ES heute oder morgen stattfinden, wenn alles richtig läuft (Folikelgröße am Montag bei 17 mm) - und durch die Schmerzen habe ich noch gar keine Lust auf GV - vielleicht ändert sich das mit morgen noch... *hoff* Das wäre natürlich super!

LG
Tina

 
6 Antworten:

Re: Das Ergebnis...

Antwort von alisa05 am 25.11.2009, 12:53 Uhr


wunderschön!!!!!
freut mich echt riesig für dich!!!!!!
wünsche dir gute besserung, und erholl dich schön!!!
wer weisst, vielleicht brauchst du schneller als du denkst die Kraft......
drücke dir ganz doll die Daumen, dass es endlich mal klappt!!!!!

dann bleibe wohl hier alleine, da die "altehasen" werden alle fort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ergebnis...

Antwort von smily-tina am 25.11.2009, 12:54 Uhr

Nein, du bleibst hier nicht allein - wir nehmen dich mit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steig ja

Antwort von alisa05 am 25.11.2009, 12:57 Uhr

immer wieder in das Julibus ein und steige immer wieder aus.
ET 17.07.09, und dieses Jahr ET 17.07.10
zum "glück" dieses mal ohne AS und ohne Pause
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ergebnis...

Antwort von sushiw am 25.11.2009, 13:06 Uhr

Mensch als ich das gerade gelesen habe, habe ich mich voll gefreut das du es hinter dir hast. Und es hört sich ja echt an als wenn es jetzt doch in richtig Bus geht.
Ich drück dir so die Daumen das du nun wirklich nicht mehr lange warten musst. Wünsche es dir sooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ergebnis...

Antwort von vronili am 25.11.2009, 15:13 Uhr

Bin froh, das du das jetzt hinter dir hast. Ruh dich erstmal aus und übertreib es nicht, brauchst ja diesen Monat nicht schwanger werden. Nächsten reicht auch. Ist ja auch gut, daß jetzt die Ursache gefunden wurde und du auf PCO behandelt werden kannst. Lass dir bitte Metformin verschreiben. Das hilft wirklich, kann es nur empfehlen. Bei mir hat es nach 6 Monaten gefunkt und ich denke das wird es bei dir auch.
Wäre ja so froh, wenn du endlich umsteigen kannst und nicht mehr lange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ergebnis...

Antwort von Krummine1379 am 25.11.2009, 17:30 Uhr

Klingt gut. Erhol Dich erst einmal und dann drücke ich auch meine Daumen mit, dass es bald klappt und ihr einer mehr seid ;o)

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.