Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne26583 am 21.09.2009, 21:01 Uhr

Schwanger oder nicht....

Hallo

habe morgen einen FA-Termin und bin sooo gespannt ob ich schwanger bin oder nicht. Laut Rechnerei wäre ich heute 3+0 wenn das alles so stimmt, kann die Frauenärztin denn da schon was sehen?? Ich fühle mich sowas von schwanger! Genau das selbe wie bei meinem Sohn damals! Nur das ich im Moment essen könnte ohne Ende. dazu kommen Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, Müdigkeit... Und das seit 10 Tagen!!??? Meine Periode wäre doch schon lange da oder??MMH
Wisst ihr ob der FA es trotz der evtl noch sehr frühen Schwangerschaft erkennen kann (an der Schleimhaut o.ä.)?? Bin sooo gespannt. die Pille ist nun auch schon eit Januar wieder abgesetzt,so langsam könnte es klappen
LG

 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht....

Antwort von Dieechtecleo am 21.09.2009, 21:41 Uhr

Wann hast du deine letzte Periode gehabt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht....

Antwort von Anne26583 am 21.09.2009, 21:43 Uhr

vom 31.8. -.6.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht....

Antwort von Mamadieerste am 21.09.2009, 21:50 Uhr

Hallo,

du bist erst 3+0 das ist viel zu früh um etwas zu sehen...weder der FA noch ein SS Test würde jetzt schon was anzeigen...da mußt du noch mind. 1 Woche abwarten.
Ein normaler SSt ( 25 er ) wird normalerweise ab 4+0 positiv.

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

L.G. Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht....

Antwort von hyam am 21.09.2009, 21:54 Uhr

Du bist bei ca. ES+8, bei einem eventl. 28 Tage- Zyklus... Warte besser mit einem Test bis ES+14 und teste dann mit Morgenurin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht....

Antwort von Anne26583 am 21.09.2009, 22:09 Uhr

danke für eure antworten!!
hoffe ja ehrlich gesagt das der fa morgen blut abnimmt und schon etwas weiss... bin soooooo gespannt
wünsch euch noch einen schönen abend
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht....

Antwort von skeani am 22.09.2009, 6:46 Uhr

Selbst durch eine Blutabnahme kann er jetzt noch nichts herausfinden.
Dazu sind die Werte zu gering.

Du wirst wohl oder übel noch Geduld haben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach ( mehreren ) FG...bitte um Erfahrungen von Euch.

Hallo, nun muß ich auch mal schreiben/ fragen...:-) Zur Vorgeschichte : Hatte 3 FG ( 5.,6., und 10 te SSW ), dann klappte das schwanger werden nicht mehr...es wurde eine starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und man vermutet das als Grund für die FG ten. Haben ...

von Mamadieerste 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode

Hallo, hab heut erfahren das eine bekanntin in der 11ssw ist ...die üben schon gute 2 jahre!! Das lustige daran, sie bekam die letzten 2 perioden ...und daher dachte sie nicht sie wäre schwanger!! Hab gleich anrufen müssen um zu ...

von Zimty 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden............

Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal geschrieben und um Rat gefragt ob ich vor der Hochzeit noch schwanger werden sollte oder nicht, weil ich ja noch ins Kleid passen wollte :-). Nun sind schon 3 Monate vergangen und wir sind immer noch nicht ...

von Justin-Pascal 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie schnell schwanger.....?

wollte euch mal frgen wie schnell ihr schwanger geworden seid nach absetzten der pille? ich hatte den letzten blister bis zum ende genommen, hatte dann 2 tage später meine mens.(wie ichs immer hatte) könnte ich dann nach der mens direkt schon einen eisprung haben oder erst nach ...

von selin250108 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man spüren ob man schwanger ist? Schon sehr früh?

Hallo, ich hatte vor 4 Tagen Sex mit meinem Ex, uns ist dabei das Kondom geplatzt, seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch, mir machen Gerüche sehr zu schaffen ausserdem habe ich komische Essensgelüste und ich habe irgendwie das ...

von datdinsche 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger sein

Hi hab gerade eure Berichte der letzten Tage gelesen. Ich hab so richtig Lust schwanger zu werden!!! Muss leider noch 6 Monate warten bis wir aktiv damit anfangen können. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten... Deswegen liebe grüße an all die, gerade 2in1 sind.

von Mexxini 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger sein

Hi hab gerade eure Berichte der letzten Tage gelesen. Ich hab so richtig Lust schwanger zu werden!!! Muss leider noch 6 Monate warten bis wir aktiv damit anfangen können. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten... Deswegen liebe grüße an all die, gerade 2in1 sind.

von Mexxini 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Juhu.....ich werde bald schwanger!!!!!!!!!!!

Hi Mädels, habe mir von Maria soeben (wieder) die Karten legen lassen. Das erste Mal telefonisch vor ein paar Wochen. Damals hieß es, ich würde zwischen August und Oktober mit einem Mädchen schwanger werden. Jetzt heißt es, ein Mädchen soll kommen zwischen Juli und September ...

von madeleine76 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich habe eine vierjährige Tochter, beim erstem Mal wurde ich sehr schnell geplant schwanger. jetzt planen wir gar kein baby und verhüten auch, aber meine Regel kommt nicht. Ich habe normalerweise einen Zyklus von alle 24-26 Tage. Jetz ist aber schon der 8. Tag und es kündigt ...

von Jule77 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.