Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skeani am 21.09.2009, 19:59 Uhr

Ich frage mich wie sie das ausgehalten haben ...

Unsere Mütter und Großmütter ...

Ich meine ... die müssen doch auch gehibbelt haben.

ABER die hatten keine Schwangerschaftstests für zu Hause ... teilweise gab es gar keine Tests ... nichtmal Ultraschall beim Gyn.

 
4 Antworten:

Re: Ich frage mich wie sie das ausgehalten haben ...

Antwort von flunka am 21.09.2009, 20:05 Uhr

Ich glaube, die haben öfter gebetet, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich wie sie das ausgehalten haben ...

Antwort von grinsie am 21.09.2009, 20:06 Uhr

Ich frage mich, wie ich es bei meinen ersten beiden Kindern "geschafft" habe - es ging schneller wie mein Mann die Unterhosen ausgezogen hatte und es waren auchWunschkinder - bloß damals wusste ich noch nicht mal wann meine fruchtbare Zeit war *lach* geschweige denn wann der Eisprung war ...

Liebe Grüße
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich wie sie das ausgehalten haben ...

Antwort von skeani am 21.09.2009, 20:24 Uhr

Hehe ... bei meiner Tochter waren wir beide so geschockt, dass mein Mann nach der Geflügelschere verlangt hat.

Meine Oma hingegen hat jung geheiratet.
Hat ihr ganzes Leben nicht verhütet und nur 2 Kinder bekommen, die sie sich von Herzen gewünscht hat.
Ich glaube Anfang 20 war sie, als sie geheiratet hat... bei meiner Tante war sie 36 und bei meiner Mutter 42 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich wie sie das ausgehalten haben ...

Antwort von +lalelu+ am 21.09.2009, 21:22 Uhr

Meine oma hat 8 kinder bekommen und sie sagt immer wieder, jedesmal wenn sie schwanger war hat sie geweint und wenn die kinder dann da waren hat sie sich gefreut und sie hat das größte geschenk gehabt, denn alle kinder waren gesund.

sie hatte es nicht leicht, ihr mann hat sich im wohnzimmer aufgehangen, ein haus hat sie gebaut, sie ging putzen usw. und das bei 8 kindern. und jetzt ist sie so eine liebe und ruhige person.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.