Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht....

Thema: Schwanger oder nicht....

Hallo habe morgen einen FA-Termin und bin sooo gespannt ob ich schwanger bin oder nicht. Laut Rechnerei wäre ich heute 3+0 wenn das alles so stimmt, kann die Frauenärztin denn da schon was sehen?? Ich fühle mich sowas von schwanger! Genau das selbe wie bei meinem Sohn damals! Nur das ich im Moment essen könnte ohne Ende. dazu kommen Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, Müdigkeit... Und das seit 10 Tagen!!??? Meine Periode wäre doch schon lange da oder??MMH Wisst ihr ob der FA es trotz der evtl noch sehr frühen Schwangerschaft erkennen kann (an der Schleimhaut o.ä.)?? Bin sooo gespannt. die Pille ist nun auch schon eit Januar wieder abgesetzt,so langsam könnte es klappen LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du deine letzte Periode gehabt??

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

vom 31.8. -.6.09.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du bist erst 3+0 das ist viel zu früh um etwas zu sehen...weder der FA noch ein SS Test würde jetzt schon was anzeigen...da mußt du noch mind. 1 Woche abwarten. Ein normaler SSt ( 25 er ) wird normalerweise ab 4+0 positiv. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. L.G. Katrin

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist bei ca. ES+8, bei einem eventl. 28 Tage- Zyklus... Warte besser mit einem Test bis ES+14 und teste dann mit Morgenurin!

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten!! hoffe ja ehrlich gesagt das der fa morgen blut abnimmt und schon etwas weiss... bin soooooo gespannt wünsch euch noch einen schönen abend LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Selbst durch eine Blutabnahme kann er jetzt noch nichts herausfinden. Dazu sind die Werte zu gering. Du wirst wohl oder übel noch Geduld haben müssen.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 06:46