Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306 am 01.11.2010, 11:35 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion/Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage...
ich hab Schilddrüsenunterfunktion (Behandlung mit L- Thyroxin 100) hat man da automatisch ne Gelbkörperschwäche?
Wünschen uns noch so gern ein drittes aber es will einfach nicht ;-(
Hab die Schilddrüsenunterfunktion seid der Geburt meines 2. Kindes.

Vielen Dank für eure Antworten,

LG Baby ;-)

 
2 Antworten:

Re: Schilddrüsenunterfunktion/Gelbkörperschwäche?

Antwort von Aki912 am 01.11.2010, 13:09 Uhr

Hallo,
nein, das hab ich noch nie gehört, dass das mit einer Gelbkörperschwäche einhergeht. Wenn du gut eingestellt bist (du nimmst ja L-Thyroxin 100) dann sollte es gut sein. Ich habe auch eine Unterfunktion und nehme L-Thyroxin 150. Letztens hat mein FA meinen Progesteronwert gemessen und der war super (so bei 35, und das soll wohl sehr gut sein).
LG und viel Erfolg.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenunterfunktion/Gelbkörperschwäche?

Antwort von Baby0306 am 01.11.2010, 13:35 Uhr

Vielen dankAki. Das beruhigt mich jetzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal thema gelbkörperschwäche..

hätte da noch eine frage.. wie ist das bei euch, wie beginnt eure monatsregel? meine immer mit 1-2 tagen schmier- braune-blutung.. das ist für mich normal.. dann erst kommts so richtig.. und ab dem tag zähle ich auch erst. aber meinezweite zyklushälfte ist immer 14 oder mehr ...

von Emja 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

Hallo Ihr Lieben, habe vor Ostern mal Dr. Nasser geschrieben, weil ich wissen wollte ob ich wegen meiner Schmierblutungen vorm Menstermin und wegen meines geringen und zögerlichen Temperaturanstiegs nach dem ES mal einen Hormonstatus beim FA machen lassen sollte. Er hat ...

von NukisMama 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Schwanger geworden trotz Gelbkörperschwäche??

Hallo, weiß jetzt zwar nicht ganz genau ob meine Frage nun hierher gehört aber würde gern wissen ob eine von euch schwanger geworden ist trotz einer Gelbkörperschwäche? Kann diese Schwäche von allein wieder weggehen sodass man es gar nicht merkt? Denn irgendwie ist sie ja ...

von Emily2 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo, war gerade bei meiner Ärztin. Eigentlich wollte ich nur was homöomathisches gegen Kopfschmerzen. Sie hat aber erstmal ein Check-up gemacht und sämtliche Blutwerte untersuchen lassen. Dabei hat sich rausgestellt, dass ich wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion ...

von Lina1979 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Frage zu Gelbkörperschwäche???

Hallo, meine Tempi ist den 14. Tage in Hochlage, laut ovu bin ich aber ES+12. Jetzt hab ich aber seit dem ES fast täglich SB. Heute auch, dachte die mens kommt wie immer zuerst mit SB, aber die Tempi ist ja noch hoch??? Kann aber auch noch von gestern kommen, da hatte ich ...

von Anne80 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Schilddrüsenunterfunktion und Übergewicht

Hallo an alle zusammen, ich schreibe euch heute, weil ich sehr gerne wüsste, ob hier jemand ist, dem es ähnlich ergangen ist, wie mir... Seit 2005 bin ich in ärztlicher Behandlung weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion haben. Ich nehme täglich L-Thyroxin 125 ein. Habe alle ...

von SuM2008 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

An alle mit Schilddrüsenunterfunktion

Wie wurde die SDUF bei euch festgestellt. Hattet Ihr Symptome wenn ja welche? Ich bin seit der 2 SS einfach nicht mehr die Selbe. Ich nehme seit einigen Wochen immer mehr zu obwohl ich nicht mehr esse. Ich habe Haarausfall ab und an Gelenkbeschwerden und leide oft unter ...

von tami001 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion u. Kinderwunsch

nehme seit fast 2 Jahren L-Thyroxin Tabl. , ist jemand von Euch trotzdem schnell ss geworden, trotz Unterfunktion u. Tabl?Wollte mir jetzt wieder Folio holen aber ich meine da ist auch Jod mit drin,oder? Weiß nicht ob das alles zuviel wird Hormontabl. u. zusätzlich Jod?Wer kann ...

von stolzemutter 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

mal ganz ganz vorsichtig freu und Frage zur Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, mein Test ist im 16. üz endlich positiv ^^. Ich hätte am Freitag meine Regel bekommen sollen, habe Freitag abend getestet... zwei Streifen... AAAABER ich habe seit Donnerstag Bauchweh, als würde meine Regel kommen (allerdings irgendwie nur einseitig ...

von Cassie 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Wer kennt sich aus: Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo, mein Arzt hat festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nehme seit 2 Wochen L-Thyroxin und merke schon langsam, dass meine Symptome (Müdigkeit, Konzentrationsschwäche...) besser werden. Nun aber eine Frage: Mein Zyklus war bisher immer sehr ...

von Ma2ma 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.