Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80 am 31.05.2009, 17:35 Uhr

Frage zu Gelbkörperschwäche???

Hallo,
meine Tempi ist den 14. Tage in Hochlage, laut ovu bin ich aber ES+12.
Jetzt hab ich aber seit dem ES fast täglich SB. Heute auch, dachte die mens kommt wie immer zuerst mit SB, aber die Tempi ist ja noch hoch???
Kann aber auch noch von gestern kommen, da hatte ich Magen-Darm-Grippe mit leichter Temperatur.
Was meint ihr? Schaut das nach Gelbkörperschwäche aus, oder wäre da die Tempi anders?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68743/nummer=3

Letzten Monat hatte ich keine SB.

Kann ich mir noch Hoffnungen machen????????????

LG anne

 
7 Antworten:

Noch was...

Antwort von Anne80 am 31.05.2009, 17:43 Uhr

...wann würdet iht testen, wenn die Tempi oben bleibt und nicht mehr mens-Blut kommt?

Danke für alle Antworten, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von madeleine76 am 31.05.2009, 18:42 Uhr

Hallo,

also die SB und der treppenförmige Anstieg der Kurve in der zweiten Zyklushälfte könnten schon auf eine Gelbkörperhormonschwäche hinweisen. Allerdings wäre dann die zweite Zyklushälfte eher verkürzt, d.h. weniger als 12 Tage.
Mein Tip wäre, jetzt schon zu testen, und falls positiv, sofort mit Utrogest (Gelbkörperhormon) anfangen. Ich nehme es schon ab dem ES, um einer eventuellen Gelbkörperhormonschwäche vorzubeugen. Ich nehme es dann immer bis zur 13.SSW, da ich auch in der Früh-SS mehrmals SB hatte.

Meiner Meinung nach sieht die Kurve sehr vielversprechend aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du positiv testest.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von vronili am 31.05.2009, 19:21 Uhr

Ich finde eher das es nicht nach schwanger aussieht, leider. Die Temperatur ist ja gefallen am mens Tag. Also ich würde eher davon ausgehen, daß die rote Pest heute nacht oder morgen früh kommt, aber bin da nicht wirklich der Experte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von sushiw am 31.05.2009, 19:40 Uhr

Ich hab nun so gut wie gar keine ahnung von Kurven, aber ich drück dir auf jedenfall mal die Daumen das du vielleicht doch einen grund zum testen hast.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vronili

Antwort von Anne80 am 31.05.2009, 21:53 Uhr

Wann meinst du, dass die Tempi gefallen ist?
Hatte gestern Fieber (38,2) und heute 37,2 und vorgestern 37,05.
Oder meinst du was anderes?
Ansonsten wär die Tempi doch gestiegen, oder?

Wenn die Tempi morgen nicht fällt, werde ich testen
Hab den Test schon Monate zuhause. Würde ihn so gern mal ausprobieren, aber bitte mit positiven Ergebnis

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vronili

Antwort von smily-tina am 31.05.2009, 22:43 Uhr

Ich denke auch, dass man den Wert von gestern außen vor lassen kann und somit ist die Temperatur am NMT nicht gesunken. An deiner Stelle würde ich morgen auch testen, wenn die Temperatur weiterhin oben ist. VIel Glück!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vronili

Antwort von vronili am 01.06.2009, 9:59 Uhr

Ach so, das mit dem Fieber hatte ich wohl übersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mal ganz ganz vorsichtig freu und Frage zur Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, mein Test ist im 16. üz endlich positiv ^^. Ich hätte am Freitag meine Regel bekommen sollen, habe Freitag abend getestet... zwei Streifen... AAAABER ich habe seit Donnerstag Bauchweh, als würde meine Regel kommen (allerdings irgendwie nur einseitig ...

von Cassie 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.