Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katjameyer  am 04.02.2013, 8:15 Uhr

Reiten in der ss???

Ich denk die Sturzgefahr ist es nicht um die es hier geht, wir sprechen ja nicht von Anfängern hier, oder?! Ich hab selbst ein Pferd und reite leidenschaftlich, doch hab es ab 4. Monat schon gelassen! Die Begründung liegt wohl in der starken Beanspruchung der Beckenbodenmuskulatur welche letztendlich sogar Kontraktionen auslösen könnte (laut FA)....muss natürlich nicht sein und viele andere reiten unbeschadet weiter, doch ich steig erst nach dem Wochenbett wieder auf, bin jetzt SSW 31!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann SST????????

Wie die meisten schon wissen hatte ich am Dienstag und Mittwoch meinen ES und an die 2 Tagen hatten wir ganz schön . Seit gestern leichtes ziehen in der Brust heut in der früh habe ich noch immer ein leichtes ziehen gespürt. Ich bin ...

von Monika1980 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Erfahrungen mit Ebay SS Tests? Drehe noch durch :(

Hallo ihr lieben, sagt mal hatte jemand von euch schon mal bei diesen billig Ebay Tests schlechte erfahrungen??? Ich hatten mir auf grund des Preises halt welche bestellt...und aufgrund ausbleibender Mens (bin heute ZT 46 +-) heute wieder mal einen verballert der ist bis auf ...

von Decembre 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Femtest und andere SSTest

Ich hab ja schon berichtet das ich überfällig bin. Heute der 9. tag. Jetzt hab ich mit ner freundin gesprochen und die sagte das der test den ich gemacht habe, schlechte bewertungen hat und oft falsche ergebnisse anzeigt. Anschließend habe ich gegoogelt und viele negative ...

von Stephie1411 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss test

Hallo hatte ja am.17 positiv geteset und hab dan am 21 blutungen bekommen ganz leichte nur dauerten zwei tage war ja im krankenhaus deswegen wurde auch ein ss test gemacht dort war er auch positiv zuhause aber negativ haben die im KH andere test wie die was wir in der ...

von mammy2008 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS anzeichen immer gleich? Eure erfahrungen?

Wie war es bei euch? Bei meine erste SS war ich erste wochen nur sehr müde und hatte ziehen im unterleib.. In zweite SS genauso (zwillinge). Jetzt wollen wir noch mal versuchen steht aber im april reise an.. War es bei euch jede SS gleich was anzeichen (also erste monate) ...

von agnyte3 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Warten auf das Ergebnis vom SST.....

Ich sterbe gleich vor Aufregung..... Aber da bis jetzt noch nichts auf dem Test zu sehen ist, denke ich, das es diesen Monat wohl nicht geklappt hat:-( Bin jetzt ES+12 und da ich Nachtdienst mache, habe ich gerade nach dem aufstehen getestet.... Hatte ja heute Morgen ...

von Mariechen1 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss anzeichen?

Hallo Ich hab eine frage zu schwangerschaftsanzeichen. Bei meiner letzten schwangerschaft (9 jahre her) hab ich erst im vierten monat gemerkt das ich schwanger bin, darum weiss ich nicht wie sich ss anzeichen anfühlen. Also ich habe heute nmt und starken milchigen ...

von Nessi222 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wohnmobil urlaub bis wievielte SSW würdet ihr es machen?

Hallo und Frohes Neues Jahr erstmal :) Wir planen noch ein baby ( 4 kind dritte ss).. Im sommer (12.8-7.9) haben wir schon wohnmobil reserviert. Damit wollen wir uns schönen urlaub machen.. Geplant ist europa und deutschland (genau steht die route noch nicht fest).. Nun stellt ...

von agnyte3 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

wer kennt sich mit ssw tests aus?

hallo erstmal frohes neues jahr 2013 mit viel gluck und liebe (+ssw viren.......puuuuste) ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht. nun zu mir ich hatte mich vor ein paar tagen gemeldet zt40ohne mens ssw test negativ nun habe ich erneut gestern einen gemacht und es kam ...

von steffialtin 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.