Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 03.02.2013, 20:23 Uhr

was war das?

Hallo,

Ich hatte laut cb digital am 28.-29.1. den ES. Am freitag also am 1.2. hatte ich echt komische unterleibsbewegungen, wenn man das so sagen kann.
Also es hat voll geziept und irgendwie wars so ähnlich wie kurz vor mens oder aber auch mittelschmerz.
Ich hab keine ahnung was es war.
Den vermeintlichen ES haben wir genutzt, aber die einnistung kanns ja nicht gewesen sein, da man diese ja nicht spürt oder?
Ich sag jetzt vermeintlicher ES weil ich nicht so dran glaub das es wirklich einer war, weil ich den normalerweise immer an zt 21 hab und diesmal wäre es zt 11 gewesen. Hatte aber davor einen MA, deshalb könnte sich das ganze ja vielleicht verschieben oder ändern und doch ein ES stattgefunden haben.

Also ich hab keine ahnng, aber vielleicht ja irgendwer von euch?!

Lg

 
1 Antwort:

Re: was war das?

Antwort von Katjameyer am 04.02.2013, 8:12 Uhr

Bei mir kam es auch mal vor dass der CB digital einen Smiley zeigte und Tage darauf noch einmal....es war dann so dass das Ei nachweislich erst beim zweiten Versuch gesprungen ist!
Manchmal steigt der LH-Wert schön an, dass Eilein ist aber noch nicht bereit zum Springen......hör in dem Falle auf Deinen Körper!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.