Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 03.02.2013, 11:43 Uhr

Mönchspfeffer gibt es spezialisten hier?

Guten morgen seit gestern macht sich so ein gedanke bei mir breit also meine mens kam am 2.1 hatte einen zyklus von 46tagen das erste mal so lang und starke blutung mein Fa hatte mir monchspfeffer verschriebem und nur gemeint nicht an blutungstagen nehmen dann sagte ich also wie die pille bei der mens aufhoren er sagte nur so ahnlich ja. Bin etwas verwirrt habe es eingenohmen als meinemens zuende war und genau nach 14tagen meinen Es dann nach 28tagen kam meine mens am 29.1 jetz weiss ich nicht genau ob ich es jetz wo heute die mens weg ist ich es wieder bis zur mens nehmen soll? soll ich afhoren wenn die tabletten leer sind? hab anget dann wieder so einen langen zyklus zu haben kann ich jetz davon ausgehen das mein zyklus immer so ist oder muss ich das nehmen damit der zyklus immer so bleibt und wenn ich aufhore das der zyklus wieder lang wird? sorry fur das wirrwarr aber bin verwirrt

 
3 Antworten:

Re: Mönchspfeffer gibt es spezialisten hier?

Antwort von Maxi20068 am 03.02.2013, 13:30 Uhr

eigentlich ist Mönchspfeffer dafür da um den zyklus zu normalisieren..
der körper braucht auch eine weile um sich daran zu gewöhnen.. fang lieber wieder an es einzunehmen..
aber so genau kenn ich mich damit auch nich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer gibt es spezialisten hier?

Antwort von shinead am 03.02.2013, 16:48 Uhr

Bevor Du MöPf nimmst, lass bitte beim Arzt die Hormone überprüfen und eine Eirreifungsschwäche ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer gibt es spezialisten hier?

Antwort von Blume292 am 03.02.2013, 19:55 Uhr

Wenn schon Mönchspfeffer dann durchgängig nehmen. Denn wenn es die Eireifung begünstigen soll, die beginnt schon mit der Menstruation!

I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer und Co

Mein Fa hat mir bestätigt das ich derzeit noch keinen Zyklus habe. Habe vor 12 1/2 Monaten meinen Sohn bekommen. Jetzt hab ich gehört das man da mönchspfeffer nehmen kann. Mein Frauenarzt hält von sowas nichts. Kennt das jemand von euch und weiß wie man es verwendet ...

von Sandyyy 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Bahh, doofer Mönchspfeffer...

Menno, jetzt dachte ich, meine FÄ hat für mich DIE Superlösung parat und verschreibt mir irgendwas ganz tolles, damit sich mal wieder ein Zyklus einstellt... Nee, es gibt nur Agnus Castus. Hat schon beim letzten Mal nicht geholfen. Aber nein, ich muss es jetzt mal 2 Monate so ...

von merrie85 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr... Nun meine Frage: ich habe eigentlich einen regelmäßien Zyklus allerdings in den letzten drei Monaten üerhaupt nicht mehr sonst ist er exakt 28 Tage, neuerdings mal 21, 24, 36 und das nervt, Ich habe mir heute ...

von StephieMichael 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Cool- Dank Mönchspfeffer...

Hallo, Ich freu mich sooo... Habe nun einen Zyklus Mönchspfeffer eingenommen und habe jetzt die 1. Mens ohne Schmierblutungen hinterher hinter mir ;-) Ich hatte davor ein paar Tage die Mens und dann fast 2 Wochen lange Schmierblutungen :-( war sehr ätzend . Kein Arzt hattenen ...

von Drachenmama 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer----

Hallo Ihr lieben, melde mich hier auch mal an bim im 3 und mehr Kinder *G* Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand mit Mönchspfeffer aus. Wofür nimmt man es und hilft es??? Habe das jetzt schon öfter gelesen und auch gehört, weis aber nicht bzw nicht mehr wofür es ...

von Mima2 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Biete Mönchspfeffer....

Hallo ihr lieben.... nach aufräumen meines Apothekenschranks habe ich Mönchspfeffer gefunden. In meiner Verpackung sind noch 36 Kapseln drin.Haltbarkeit ist bis 12/2013. Preis nach Vereinbarung. Bei Interesse Bitte Privatnachricht!! Lg ...

von prinzessin26 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Aaaaaaaaah, da nimmst einmal wieder Mönchspfeffer....

Hallo, ich habe ja geschrieben ich glaube das ich keinen ES habe :( Kein MS und ovus immer neg. Habe jetzt nen Monat lang Mönchspfeffer genommen und heute, ZT 13 MS ( deutlich spürbar) und ZS ohne Ende..... Wenn mein Mann heute nachhause kommt isser dran!!! ...

von Drachenmama 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wer nimmt denn Mönchspfeffer und warum?

Hallo, vor meinen letzten SS hatte ich Mönchspfeffer eingenommen, da emine Zyklen etwas schwankten zwischen 23-30 Tagen. Ausserdem hatte ich vor der Mens immer PMS. Mit Mönchspfeffer regulierte sich das ganz gut und ich wurde schwanger. Da mein Zyklus aktuell am 27.28. ...

von Drachenmama 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

weiß jemand von euch ob mönchspfeffer... (schilddrüsenunterfunktion)

wisst ihr ob mönchspfeffer sich mit euthyrox 50 verträgt? ich bin zwar leider noch immer keine von euch hibblerinnenn aber ich möchte jetzt schon mal die besten grundbedingungen schaffen, ich habe gerade erst mit dem stillen aufgehört und möchte dass meine mens schnell ...

von maus_91 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Ihr Lieben!! Einen Tag nachdem ich meinen ES habe, fangen ja meine Brüste an zu spannen und meine Laune geht rauf und runter. Ist echt extrem mit meinem PMS Verstehe auch nicht, warum ich das direkt ab ES habe und dann ja zwei ...

von Schubiduh 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.