Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraL am 14.06.2014, 10:18 Uhr

Positiv :-)

Na dann mal -lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Ssw wünsch ich dir....ich warte noch auf die Pest ..Nur noch 1 Frage der Zeit wann Sienun eintrudelt...
Nochmal Alles Gute:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+ 8/9/10 positiv?

Hallo ihr Lieben, hab gerade schon im März Forum gepostet, aber unter euch sind bestimmt viele Hibbeltanten mit Erfahrung?:) Ich konnte es heute Morgen einfach nicht mehr aushalten... Hab seit 3 Tagen extrem milchig/flüssigen Ausfluss (sry für die Details) und vor allem ...

von Wunschsmartie 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Hallo ihr lieben, ich schon wieder, hatte gestern einen positiven Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Er zeigte Schwanger 1-2 Wochen... Nun, so doof wie ich bin, hab ich natürlich viel gegoogelt und gelesen, das ca. 50 Prozent der Schwangerschaften dann trotzdem mit ...

von candybaby84 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu nie positiv???

Kann es auch sein, dass in einem Zyklus das Hormon LH gar nicht ansteigt? Ich habe jetzt eine Woche lang getestet - immer negativ. Ich muss sagen, dass ich eine Woche nach der Mens eine Zwischenblutung hatte Leider habe ich nur noch zwei Ovus übrig und ich hab so das Gefühl ...

von meggi2006 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wer hat positiv getestet?

wer hat positiv getestet und steht noch auf der hibbelliste? die letzten wochen habe ich nicht so mitbekommen und ich würde es gern ordentlich pflegen wollen. also wer drauf steht und positiv getestet hat, bitte nochmal antworten wann positives ergebnis. lieben dank für eure ...

von landmotte 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2. Test positiv Bluttest negativ

Hallo liebe Mitglieder wie es da oben steht 2.Test war positiv vorgestern und gestern Bluttest war negativ, ehrlich gesagt ich habe keine Lust mehr auf die Sswtest. Ich glaube jawohl das das Blut eher recht hat!!!Der erste Test war ja eine hauchzarte ...

von Tisa24 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ss Test positiv trotz Blutungen

Hallo, ich bin noch neu hier angemeldet und finde Eure Seite toll... Nun zu meinem Problem. Ich hab meine Periode ein Woche zu spät erhalten und dann hatte ich sie 7tage, daraufhin waren sie 2 Tage weg und kamen dann wieder... Nun habe ich einen Ss Test gemacht der ...

von summerjuline 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

aus 2x leicht positiv wurde...

... ein "schwanger" bei Clearblue digital! Ich habe heute morgen nochmal getestet, obwohl ich mir nach Brustspannen am Samstag und totaler Müdigkeit gestern sehr sicher war, dass es geklappt hat. Einen Termin beim FA habe ich erst am 03.06. bekommen, weil ich ja ...

von corry84 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo liebe Mitglieder, hatte einen SSWtest gemacht weil es mir nicht so besonders ging, heute war mir schlecht, habe blähungen, bauchschmerzen, unterleibsschmerzen und muss die ganze zeit aufs klo. Aber seht ihr das er positiv ist? Live sieht es so aus

von Tisa24 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Hallo, ich bin neu bei euch und hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, letzte Periode war am 10.04. (also vor 5 Wochen und einem Tag). GV hatten wir am 27.04. und am 02.05., danach hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im ...

von corry84 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.