Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von candybaby84 am 08.06.2014, 16:32 Uhr

positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Hallo ihr lieben, ich schon wieder,

hatte gestern einen positiven Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Er zeigte Schwanger 1-2 Wochen...

Nun, so doof wie ich bin, hab ich natürlich viel gegoogelt und gelesen, das ca. 50 Prozent der Schwangerschaften dann trotzdem mit der Monatsblutung abbrechen???

Mache mir jetzt totale Gedanken, da meine erste Schwangerschaft ganz anders war (nur gebrochen, und zwar die ganze Schwangerschaft) jetzt gehts mir eigentlich ganz gut, etwas übel aber nur selten, ziehende Brüste, zwicken und ziehen im Unterleib und in der Leistengegend...

Habe jetzt einfach Angst das in 3 Tagen etwa doch ne Blutung kommt und ich mich zu früh freue :(

Was sagt ihr dazu? (Bei meiner ersten Tochter habe ich damals auch 4 Tage vorher positiv getestet...)

Liebe Grüsse...

 
7 Antworten:

Re: positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Antwort von Dani1985 am 08.06.2014, 17:11 Uhr

Bin auch so ein Held und google alles nach. Sollte man aber lassen, da man immer eher negative Dinge als positive Sachen findet und dadurch ist man noch mehr verunsichert. Passieren kann immer was. Aber daran darf man sich nicht klammern.

Deswegen

-lichen Glueckwunsch und alles Gute

Freu dich ueber das tolle Ergebnis

Jede Schwangerschaft ist anders und man muss nicht immer diese typischen Anzeichen wie Uebelkeit etc. haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Antwort von Baby.2013 am 08.06.2014, 17:14 Uhr

Jede 5 Schwangerschaft ist eine FG, das soll wohl so stimmen. Viele Ärzte finden es nicht gut das man so früh testet. Ich bin auch eine Frühtesterin. Sowas kann leider jedem passieren. Musste das letzte Woche leider selber durchmachen, war aber schon in der 9 Ssw.
Freu dich erstmal!!!
Versuch nicht mehr zu lesen und pass auf das du kein Stress hast, denn auch Stress kann zur FG führen!
Ich weiss nun leider wovon ich rede, habe das mit dem Stress auch immer abgetan und musste nun draus lernen.
Ich hoffe für dich, dass alles gut ist und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Beherzige was dein Arzt sagt und halte schlechtes so weit wie es geht von dir fern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Antwort von candybaby84 am 08.06.2014, 17:26 Uhr

Danke liebe Dani, das tut gut und beruhigt ein wenig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Antwort von candybaby84 am 08.06.2014, 17:29 Uhr

Hallo liebe baby,

Das tut mir von Herzen wirklich wahnsinnig leid! Hoffe sehr für dich das es bald wieder klappt und du ganz bald ein gesundes krümelchen in den Armen hälst!!!

Werde wirklich versuchen nicht mehr zu googeln und mich wenn es geht immer etwas schonen, wie es meine kleine eben zulässt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Antwort von Baby.2013 am 08.06.2014, 17:46 Uhr

Ich hoffe auch das es bald wieder klappt. Das ist auch alles gar nicht so gemeint wie es sich anhört. Ist aber auch doof zu wissen, dass mal so zu sagen mit Schuld hat. Das wünsche ich keinem. Mein Arzt meint durch zuviel Stress geht ein Kreislauf los bei dem die Gelbkörper nicht mehr richtig gebildet werden können und dadurch die FG. Ich habe sooo daraus gelernt und habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal kümmere ich mich nur um mich und meine Familie. Das wird schon gut gehn und bald hältst du ein Baby im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Antwort von candybaby84 am 08.06.2014, 17:52 Uhr

Das ist total lieb von dir! Und bei dir wird es auch ganz bald klappen, wünsche dir das von Herzen! Und ich werde mir deinen Rat sehr ernst nehmen, danke für sehr für deine Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test 4 Tage vor NMT aber verunsichert durch Dr. Google :(

Antwort von Dani1985 am 08.06.2014, 18:34 Uhr

Gerne, das wird schon. Du musst nur ganz fest daran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4 Tage noch bis NMT

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut und das ihr ebenso schönes Wetter habt, wie wir hier :). Ich bin so froh, habe jetzt bis Montag Abend frei bevor der arbeitsreiche Teil des Montas beginnt :), endlich ein wenig Qualitätszeit mit meinen Lieben ...

von Molly77 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Was geschieht, wenn man Clomifen länger als 5 Tage nimmt?

Hallo Zusammen! Meine Frage steht schon oben -was passiert, wenn man 50er Clomifen länger als 5 Tage nimmt? Letzten Clomizyklus sollte ich es vom 2. ZT bis zum 5. ZT nehmen. Diesen Zyklus vom 5. ZT bis zum 9. ZT. Ich habe gar nicht an die Änderung gedacht und den 2. und ...

von AMarie 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage bis nmt

Bald hab ich es geschafft :) das warten hat ein Ende und ich hoffe die Pest kommt nicht. Wäre echt schön wenn es schon geklappt hat, obwohl war erst der 2. üz ist. Heut ist mir schon den ganzen Tag schlecht, aber das könnte auch vom döner gestern Abend kommen. Will mir ...

von motte86 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Endlich meine Tage

Seit gestern hab ich zum ersten Mal seit der Schwangerschaft 2009 wieder normal meine Tage. Bin froh das sie endlich da sind kamen mit 4 Tagen Verspätung. Bin froh das es noch nicht geklappt hat und das alte Zeug(ich hatte zwar ewig Blutungen) so empfinde ich das gerade raus ...

von Herakles 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage noch NMT :-) hibbel hibbel

Hallo Ihr Lieben 2 Tage noch hibbeln dann ist NMT... Also warten und hoffen das es geklappt hat Hab heute ein Test gemacht, und naja war keine Ahnung, komisch, mein Mann hat keine Linie gesehen ...

von Wunschkrümmel3 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Hallo, ich bin neu bei euch und hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, letzte Periode war am 10.04. (also vor 5 Wochen und einem Tag). GV hatten wir am 27.04. und am 02.05., danach hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im ...

von corry84 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich vermisse meine Tage nun seit 10 Monaten!!! Jetzt schon zum Arzt?

Hallo in die Runde!!! Nachdem ich im Juli 2013 eine glückliche Mami wurde, fiinde ich, sollte mal langsam ein Geschwisterchen für meine Kleine her :o) Soweit der Plan. Ich habe bis zum 6. Monat ausschließlich gestillt, dann mit Beikost angefangen und mittlerweile stille ...

von Annchen2012 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 15 Tage.....

Oh Mädels, Noch 15 Tage, dann wird meine Spirale gezogen. Ich bin heute schon total aufgeregt.... Ich darf echt zum dritten mal Hibbeln. Ich hab schon alles wieder vergessen, da wir ja eigentlich schon abgeschlossen hatten. Freue mich auf eine nette, hoffentlich für alle ...

von Wendi 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Letzte Peri 45 Tage her und noch nichts in Sicht.......test negativ....

hat hier noch jemand so lange Zeiten zwischen den Perioden? Ich hatte jetzt 30 Tage, dann 39 Tage und jetzt sogar schon 45 und nichts ist im kommen..... Das ist doch zum verrückt werden Geht es noch jemandem hier ...

von kleeblatt-mama 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.