Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 14.06.2014, 10:06 Uhr

Bin traurig :(

Hey meine lieben .

Zur Zeit warte ich auf meinen eisprung .. Bin ZT 14 .. irgendwie hab ich das Gefühl das kein eisprung kommt diesen Monat :( hab ja auch pco.. nehm aber Hormon Tabletten. . Naja mal sehen :(

Gestern erzählte mir meine beste Freundin das sie schwanger ist . Frisch getestet und 2 mal positiv. . Ich Freu mich ja für sie aber es macht mich traurig :'( hab schon 4 Jahre kinderwunsch und es will einfach nicht klappen .. Vllt versteht ihr mich ja .. weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll :( hatte ihr so eine Situation schon mal ?
Liebe grüße Nancy

 
4 Antworten:

Re: Bin traurig :(

Antwort von SandraL am 14.06.2014, 10:27 Uhr

Nun lass sich erstmal ganz fest drücken .Bin auch schon im 26 Üz und weiss wie schlimm das lange warten auf einen Kiwu ist...
Bestimmt ist dir auch danach alles hin zu werfen und es einfach sein zu lassen(so gehts jedenfalls mir)....doch der Gedanke dann einfach aufzu geben und evtl hätte es ja dann doch 1-2 Monate später nochmal geklappt finde ich schlimmer...
Die Mädels hier sind spitze und wenn man hier in einem Tief steckt,muntern und heitern Sie einen auf und geben einem erneute Kraft...
Ich drücke dir ganz fest Beide das dein Es nun bald kommt...Lass deinen Kopf nicht hängen Süsse auch wenns verdammt schwer ist...Doch ich finde es echt Wahnsinn das Ihr schon 4 Jahre dran seid.Meinen Rspekt hast du auf alle Fälle!! .....Dachte immer schon das ich mit Moni eine der längsten hier bin......
Viel und auf das es bald bei dir klappt und du darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig :(

Antwort von zahnfee79 am 14.06.2014, 11:18 Uhr

Hi Nancy,

Ich wünsch dir ganz viele positive Gedanken und ein starkes Durchhaltevermögen!
Lass dich von schwangeren Bäuchen im Umfeld nicht herunterziehen! Das Leben ist leider nicht gerecht!
Wenn es wirklich deine beste Freundin ist, würde ich ggf. Das Gespräch mit ihr suchen und ihr sagen, was dich bewegt. Sie sollte das verstehen, dass bei dir die Freude nicht überschäumen wird...
Alles Gute und starke Nerven wünscht dir
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig :(

Antwort von Maxi20068 am 14.06.2014, 13:47 Uhr

Danke ihr zwei für eure lieben antworten. Ja ich habe mit ihr schon gesprochen und sie sagt das sie mich verstehen kann. Trotzdem ist es schwer für mich .. Naja hoffe das mein eisprung nächste Woche kommt. .
Ja 4 Jahre ist eine lange Zeit .. mein Frauenarzt sagt immer ich soll abnehmen und dann wird das schon .. ach naja manchmal hab ich schon aufgegeben ..aber trotzdem achte ich auf mein Zyklus. .schon komisch hihi ..der innere Wunsch ist einfach viel zu groß ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig :(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 14.06.2014, 16:49 Uhr

Hallo

Lass dich drücken
Ich kenne das selbst nicht, doch kann dich gut verstehen! Ich wünsche dir ganz viel Mut, Kraft und drücke dir fest die Daumen und Zehen das es bald klappt Gib dein Traum nicht auf, du kugelst bestimmt auch bald

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.