Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 22.05.2014, 11:13 Uhr

2. Test positiv Bluttest negativ

Hallo liebe Mitglieder

wie es da oben steht 2.Test war positiv vorgestern und gestern
Bluttest war negativ, ehrlich gesagt ich habe keine Lust mehr auf die Sswtest. Ich glaube jawohl das das Blut eher recht hat!!!Der erste Test war ja eine hauchzarte Linie,

LG

 
2 Antworten:

Re: 2. Test positiv Bluttest negativ

Antwort von Tanchen88 am 22.05.2014, 14:19 Uhr

hast du denn fotos von den tests??
Bei mir war es ähnlich. Bluttest auch negativ und heute kam die rote Zora bei ZT 35, respektiv ZT 34!:( ich hab 2 Tage vorher bluttest gemacht und war unter 1!
Tests waren aber sehr verdächtig!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test positiv Bluttest negativ

Antwort von kleeblatt-mama am 22.05.2014, 14:43 Uhr

Huhu, du mein Bluttest in der 3. Schwangerschaft war auch negativ! Musste eine Woche später wieder kommen und dann war es positiv. Will jetzt nicht falsche Hoffnung machen, aber erwähnt haben das auch ein Bluttest nicht zu 100% sicher sein kann. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ss Test positiv trotz Blutungen

Hallo, ich bin noch neu hier angemeldet und finde Eure Seite toll... Nun zu meinem Problem. Ich hab meine Periode ein Woche zu spät erhalten und dann hatte ich sie 7tage, daraufhin waren sie 2 Tage weg und kamen dann wieder... Nun habe ich einen Ss Test gemacht der ...

von summerjuline 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

aus 2x leicht positiv wurde...

... ein "schwanger" bei Clearblue digital! Ich habe heute morgen nochmal getestet, obwohl ich mir nach Brustspannen am Samstag und totaler Müdigkeit gestern sehr sicher war, dass es geklappt hat. Einen Termin beim FA habe ich erst am 03.06. bekommen, weil ich ja ...

von corry84 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo liebe Mitglieder, hatte einen SSWtest gemacht weil es mir nicht so besonders ging, heute war mir schlecht, habe blähungen, bauchschmerzen, unterleibsschmerzen und muss die ganze zeit aufs klo. Aber seht ihr das er positiv ist? Live sieht es so aus

von Tisa24 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Hallo, ich bin neu bei euch und hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, letzte Periode war am 10.04. (also vor 5 Wochen und einem Tag). GV hatten wir am 27.04. und am 02.05., danach hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im ...

von corry84 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl oder doch Positiv

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!?? Ihr Lieben, Nachdem ich ja gestern negativ getestet hatte, hab ich na 2 min die tests weggelegt. Dies war wohl ein fehler! Ich hab heute den Testamed nochmal angeschaut und siehe da: eine zweite Linie. Die frage stellt sich nun ob dieser ...

von Tanchen88 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

juhu Positiv.......!!!!!

Mädels ich habe heute (ES+9).... getestet und es war eindeutig positiv.....!!!!! Jipppieeeeeeeeeeeeeeeeh!!!! Das wäre meine 3. Schwangerschaft!!

von Antonia82 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Am Muttertag positiven Ovu :)

Da versteh einer die Welt. Bis gestern hat mir mein CBM nur 1 Balken angezeigt und heute ist er gleich auf 3 Balken gesprungen. Das gab's ja noch NIE und ich teste seit 1,5 Jahren! Bienchen haben wir fleißig gesetzt bis vorgestern, mal sehen, ob es klappt

von -Simona- 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.