Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 22.05.2014, 6:47 Uhr

ES+6

wieso muss das immer so langsam gehen?!

 
4 Antworten:

Re: ES+6

Antwort von Annabarny am 22.05.2014, 6:51 Uhr

Guten Morgen, mich nervt auch das auchiz dem warten, müssen da leider durch. Bin erst es +4 . Lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von mami2312 am 22.05.2014, 7:16 Uhr

ich bin auch ES +5 /6 und schon anzeichen????ich nicht hatte vorgestern abend starke unterleibschmerzen als wenn einer mit dem messer rein sticht. keine mens schmerzen irgendwie anders. ansonsten NIX. wäre aber auch noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Wunschfee2014 am 22.05.2014, 9:12 Uhr

ich bin auch bei ES+6 - und irgendwie hab ich eher dass Gefühl, dass es diesen Zyklus total schnell rum geht alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Schneckenmama am 22.05.2014, 14:05 Uhr

also anzeichen habe ich keine, ich denke auch, dass es nicht geklappt hat, da wir diesen Monat eher "schludrig" waren. Wir gehen nächsten monat in Urlaub und das will ich ehrlich gesagt nicht in der Früh-SS. Daher hatten wir 4 Tage vor ES das letzte Mal geherzelt und das die Spermien von Schatzi nicht so fit sind...naja. Daher habe ich diesen Zyklus auch kein PMS.

Ich warte jetzt auf meine periode und dann...ja dannnnnn geht es 1. in Urlaub und 2. werden wir dort ganz fleißig üben :)

Aber selbst wenn man auf die periode wartet vergeht die Zeit soooooo langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.