Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniinna am 21.05.2014, 20:26 Uhr

Hilfee!!! ovus und stillen???

Hallo mädels,
Da ich noch nicht so ahnung habe, dachte ich ich frage euch.
Gestern habe ich mich über diesen ovu monitor mit touch informiert und da stand dran, das es nicht für stillende mütter geeignet sei oder so. Heißtdas jetzt, dass ich als mama die stillt keine ovutests machen kann trotz mens? Und wenn doch kann mir jemand da was gut und günstoges empfehlen?

Viele liebe grüße anika

 
3 Antworten:

Niemand? Schade

Antwort von Anniinna am 21.05.2014, 22:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee!!! ovus und stillen???

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 22.05.2014, 8:37 Uhr

Hallo,

seitdem ich meine Periode wieder regelmäßig hatte (trotz Stillen) habe ich wieder meinen Persona Monitor hergenommen und bin damit sofort im 1. ÜZ wieder schwanger geworden. Er hat zuverlässig meinen ES angezeigt! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg V. (mit Baby inside)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee!!! ovus und stillen???

Antwort von Anniinna am 22.05.2014, 22:30 Uhr

Danke dir für die antwort und ja konntest mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden trotz stillen?

Ich habe vor 8 Wochen entbunden und stille voll. Wir wollen gerne bald das nächste Kind da wir nicht so viel Abstand zwischen den beiden wollen. Jetzt ist es ja so das wenn man stillt normalerweise nicht schwanger wird und bei mir noch hinzukommt das ich davor auch so gut wie ...

von tschudys 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Kann Stillen Einnistung verhindern?

Hallo ihr Lieben! Lese auch schon länger mit. Bin 28 Jahre, verheiratet und unser Sonnenschein ist nun 7 Monate - neben ein bisschen Beikost wird er noch voll gestillt. Seit Dezember sind wir bereit für unser zweites Wunschkind. Nach Absetzen der Stillpille im Dezember hatte ...

von Hallo1985 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Wann hattet ihr während dem Stillen wieder eure Periode?

Hallo, Bin grad echt am verzweifeln...dürfte schon wieder schwanger werden aber ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen, weil ich wohl noch zu oft stille (trotz Beikost). Wann habt ihr wieder einen Eisprung gehabt? Noch als ihr gestillt habt? Wenn ja wie waren da ...

von Isieli 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Schwanger werden trotz Stillens

Hallo ihr lieben, Mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt und er wird noch ca. 3-4 mal am Tag gestillt. Allerdings hätten wir gerne recht bald das 2 te Kind. Meine Periode hab ich seit dem 3 Monat wieder und mein Zyklus hat sich bei 27-30 Tage eingependelt. Und obwohl ...

von Kruemmellaura 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

2Kind und Stillen.

hallo ihr lieben ich bin eine dezember mami 2012 und mein partner und ich wünschen uns jetzt ein zweites baby meine frage dazu : ich stille meine tochter abends zum einschlafen noch und ggf einmal am tag, muss ich erst ganz abstillen um eine chance zu bekommen ein zweites mal ...

von Mari 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

möchte weiterhin stillen..

Hallo Zusammen, mein kleiner ist 8 Monate und ich habe immer noch nicht meine Periode, man sagt in der Stillzeit kann man nicht schwanger werden... GV habe ich oft, und trotzdem nichts positives. Sollte ich doch abstillen ? Da mein kleiner auch nachts immer noch ...

von Chloe86 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

PCO und noch Stillen....jetzt ein Zweites!!!

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe heute das erste Mal in eurem Forum. Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn (14 Monate). Mein Mann und ich wünschen uns nun ein zweites Muggelchen, aber ich habe jetzt schon Angst, dass das gar nicht so schnell klappt. Schon beim ersten ...

von meseve 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und Verhütung

Hi, im letzten Beitrag kam ja nochmal das Thema Stillen zur Sprache und ich habe jetzt auch etwas sorge, dass es mich am schwanger werden hindern könnte. Ist es denn so, dass das Prolaktin einfach den Eisprung verhindern kann, oder hindert es zb auch die Einnistung? Ich ...

von Mamiseit2012 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.