Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 21.05.2014, 17:24 Uhr

Ist e snoch jemanden so schlecht und schwindelig?

Mir ist es so schlecht und schwindelig. Traue mich heute kaum aus dem Haus. Musste eben noch schnell etwas besorgen und dachte ich kippe aus den Latschen Vielleicht ist es ja auch nur das Wetter, aber diese Übelkeit ist auch so schlimm. Dazu habe ich so viel Luft in mir und habe so Sodbrennen Wenn ich negativ teste ,werde ich mich mal bei meinem Hausarzt vorstellen, normal ist das doch nicht.

Hat das noch jemand hier?

 
2 Antworten:

Re: Ist e snoch jemanden so schlecht und schwindelig?

Antwort von Freaaky2009 am 21.05.2014, 17:45 Uhr

Also ich habs gerade weg. ich hatte bestimmt eine Woche einen richtig schlimmen Blähbauch wo ich noch richtig überlegte woher das kommen könnte ob ich irgentwas falsches gegessen habe. naja mal abwarten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist e snoch jemanden so schlecht und schwindelig?

Antwort von trinitie am 21.05.2014, 17:56 Uhr

Mir ist seit ein paar tagen auch schwindelig. Bin montag im Aldi fast umgekippt. Gestern abend war mein Blutdruck nur noch bei 104/63. Normalerweise tendiere ich ja eher zu hohem als zu niedrigen Blutdruck.
Und ganz fiese Wassereinlagerungen in den Beinen noch dazu vom Wetter. Oder von der Mens. Die hab ich ja seit gestern und so schmerzhaft, dass nicht mal Ibuprofen half.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.