Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 22.05.2014, 8:43 Uhr

Scheiß Tag heute... Test negativ, warten nervt...

Hallo

Hab heute einfach ein scheiß Tag, das jetzt schon am morgen
Bin jetzt Es+9 und hab noch 5 Tage bis die Pest kommen kann. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus. Hab heute einen Frühtest gemacht, negativ
Hab schon einige Anzeichen- sehr müde, launisch, Ziehen in der Mumu und Bauch, Kopfweh manchmal, Blähbauch, Brüste sind wie aufgeblasen, ziehen oft, größere,harte Brustwarzen...! Hmmm... Ich weiß es kann zu früh gewesen sein und es ist so ein Ding mit den Frühtests... aber konnte es mir nicht verkneifen
Ach man... hab normal voll die guten Nerven und viel Ruhe, doch heute absolut nicht

Sorry fürs jammern...

LG Claudia

 
14 Antworten:

Re: Scheiß Tag heute... Test negativ, warten nervt...

Antwort von Maddi85 am 22.05.2014, 8:50 Uhr

Das war vielleicht noch bissel früh oder? Teste nochmal in paar Tagen.
Aber ich kann dich verstehen. Mir ging es nicht anders.
Erst bleiben meine Tage aus und dann kommen sie doch noch. Das war vielleicht deprimierend:-(
Aber die Hoffnung brauchst du noch nicht aufzugeben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute... Test negativ, warten nervt...

Antwort von trinitie am 22.05.2014, 8:57 Uhr

Manchmal hat Frau solche Tage ;-) Kopf hoch! Entweder war es noch zu früh oder wir hibbeln den nächsten Zyklus zusammen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute... Test negativ, warten nervt...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 22.05.2014, 12:00 Uhr

Ihr seit voll lieb danke
Könnte heute sauer sein, fröhlich und heulen zusammen Man sollte diese Tests verbieten und nur beim Arzt machen dürfen, dann testet man nicht so schnell/früh.
Naja... ab warten und Tee trinken
Vielleicht kommt meine Ruhe und Gelassenheit heute doch noch irgendwie raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm...

Antwort von Schneckenmama am 22.05.2014, 14:02 Uhr

aber was hast du bei ES+9 denn erwartet wenn ich mal fragen darf?

Ich meine das ist doch anhand der HCG Tabelle schon total schlüssig, dass ein test SOOOOOO früh gar nichts bringen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Es+9 kann man schon was sehen

Antwort von Tanchen88 am 22.05.2014, 14:23 Uhr

unsere Liebe @San hat da nämlich getestet und hat sogar am gleichen Tag einen Bluttest noch gemacht und der Wert war bei 36. Niedrig aber da BEI ES +9.
Ich selbst hab damals auch sehr früh gewusst und getestet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Es+9 kann man schon was sehen

Antwort von Schneckenmama am 22.05.2014, 14:32 Uhr

dann geht man aber eher davon aus, dass der ES früher ist oder auch die Einnistung war früher. Aber NORMALERWEISE ist eben ein positiver Test nicht so früh möglich.Das steht sogar bei der HCG Tabelle bei Dr. Bluni..Und ich finde es ehrlich gesagt mist, die Leute schon so früh dazu überreden zu wollen zu testen. Die meisten Tests (und das ist nun mal einfach so, sonst würden die meisten hier nicht sagen: dann teste doch in 2-3 Tagen noch mal) schlagen erst später an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Es+9 kann man schon was sehen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.05.2014, 15:02 Uhr

Mei was bist Du zickig! Lass die Leute doch testen wann sie wollen und so oft sie wollen.

Deine negativen Kommentare finde ich nicht schön. Wie bei Mami oben. Nur am schlecht machen.

Und ich frage mich was Du dann im Treffpunkt früh Tester wolltest, gut fas Du raus geflogen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt hör doch mal auf...

Antwort von san1611 am 22.05.2014, 15:28 Uhr

bei 2 meiner SS waren die ersten Tests auch ab ES+8 positiv!!!
Du siehst also Frau Doktor, es ist möglich, nicht immer und bei jeder Frau, aber doch da!
Mensch, wir sind keine Maschinen, lassen uns nicht alle in Tabellen einteilen und die Welt ist nicht nur schwarz und weiß!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute... Test negativ, warten nervt...

Antwort von Antonia82 am 22.05.2014, 15:30 Uhr

Ich finde auch es sollte jeder testen wann und wie oft man will....
Be imir hat der CB Digi auch schon bei ES+9 Schwanger 1-2 angezeigt...
Versteife dich nicht zu sehr auf die Tabellen, NATUR lässt sich niemals in Tabellen zusammenfassen und schon gar nicht von Laien interpretieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dr Bluni

Antwort von Tanchen88 am 22.05.2014, 15:45 Uhr

ist das deine einzigste Bezugsperson hier?
Ich denke wenn ein FA es bestätigt und der Bluttest sowieso, dann gibt es glaub ich nicht mehr viel zu sagen.
Warum schlagen denn die , wie du es betonst, MEISTEN TESTS, denn bei soooooo vielen Frauen DOCH positiv an, wenn es nicht so sein sollte??
Sie schlagen ja an, halt nur leicht. UNd ausserdem ist jede Frau anders, und deren Körper sowieso. Alles ist meiner Meinung Möglich.
Ich war damals in der 8 Woche da schlug nicht mal der Clearblue an un mein HCG war bei 260. Er war sehr niedrig da es eine ELSS war aber trotzdem war HCG im BLUT.
Jeder Test hätte da anschlagen müssen, tat es aber nicht. Also Test hin oder her, ich denke wenn man früh testen mag dann soll man es tun, natüRlich besteht gefahr das es falsch ist oder zu früh aber jedem halt seins.
Ich bin bekennende Frühtesterin und bin auch glücklich damit PUNKT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute... Test negativ, warten nervt...

Antwort von trinitie am 22.05.2014, 15:45 Uhr

Endlich mal noch jemand dem auffällt, dass Schneckenmama immer nur negativ und zickig postet. Ist irgendwie bei allem was sie schreibt nur negativ.
Dauer-PMS oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute... Test negativ, warten nervt...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 22.05.2014, 16:38 Uhr

Man wollte doch hier keine böse Welle los treten
Mir war durchaus bewusst das ich wahrscheinlich negativ teste, doch da ich so viele Anzeichen habe, und einige schon positiv um die Zeit getestet haben, dachte ich vielleicht habe ich auch das Glück, und mir war durchaus bewusst das es sehr früh war, und trotzdem schief gehen hätte können! Ist ja mein 3 Kind, ganz unerfahren bin ich mit 33 auch nicht
Finde auch jeder ist anders und jeder soll machen wie er will!! Finde wir sind hier zum austauschen und auch mal jammern nicht um hier so ein gezicke zu starten. Wünsche trotzdem allen nur das beste!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute... Test negativ, warten nervt...

Antwort von SandraL am 22.05.2014, 20:47 Uhr

Was ist denn hier los?
Meine Meinung ist auch jeder soll testen wann Sie meint....Das Tests die so früh gemacht werden eher negativ als schon positiv ausfallen ist hier denkeich mal allen bewusst...Nur ehrlich ,kann die Frühtester da aber auch voll und ganz verstehen ..auch ich hatte schonmal an Es+9 nen Test in der Hand(obwohl mir auch klar war das er sehr wahrscheinlich eh negativ noch ist)....dann hatte ich halt an Es+13 nochmal getestet...Das leider beides negativ war ist auch klar sonst wär ich ja nicht mehr hier

Letztendlich wollen wir hier doch alle nur das selbe, und ich finde wir sollten uns hier vertragen,miteinander freuen(für Schwangere),miteinander trauern oder auch miteinander Hibbeln.
Soll doch jede so machen wie Sie meint und nun lasst uns wieder alle füreinander da sein als gegeneinander.
Dieses Forum soll doch Zusammenhalt und Austausch bieten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute... Test negativ, warten nervt...

Antwort von MamiZum1. am 22.05.2014, 20:58 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen es war bestimmt zu früh!!!! Drücke dir alle Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Hallo, ich bin neu bei euch und hoffe, ihr helft mir trotzdem. Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, letzte Periode war am 10.04. (also vor 5 Wochen und einem Tag). GV hatten wir am 27.04. und am 02.05., danach hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im ...

von corry84 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute Eisprung Tag... hibbeln mal 100 :-)

Hallo Ihr Lieben. Hatte am 27.4 meine letzten Tage. Wie immer alle 31 Tage, pünktlich wie immer Habe in letzter Zeit einige mal mitm Schatz geherzelt. Das erste mal war am 5. und dann so alle 2-3 Tage. Nehmen es locker, nicht nach ...

von Wunschkrümmel3 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich vermisse meine Tage nun seit 10 Monaten!!! Jetzt schon zum Arzt?

Hallo in die Runde!!! Nachdem ich im Juli 2013 eine glückliche Mami wurde, fiinde ich, sollte mal langsam ein Geschwisterchen für meine Kleine her :o) Soweit der Plan. Ich habe bis zum 6. Monat ausschließlich gestillt, dann mit Beikost angefangen und mittlerweile stille ...

von Annchen2012 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 15 Tage.....

Oh Mädels, Noch 15 Tage, dann wird meine Spirale gezogen. Ich bin heute schon total aufgeregt.... Ich darf echt zum dritten mal Hibbeln. Ich hab schon alles wieder vergessen, da wir ja eigentlich schon abgeschlossen hatten. Freue mich auf eine nette, hoffentlich für alle ...

von Wendi 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Letzte Peri 45 Tage her und noch nichts in Sicht.......test negativ....

hat hier noch jemand so lange Zeiten zwischen den Perioden? Ich hatte jetzt 30 Tage, dann 39 Tage und jetzt sogar schon 45 und nichts ist im kommen..... Das ist doch zum verrückt werden Geht es noch jemandem hier ...

von kleeblatt-mama 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 tage überfällig

Hallo, ich weiß ihr habt es sicher schon oft gelesen, aber ich brauche Rat, weil ich momentan einfach etwas verunsichert bin... zu meiner situation.. Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby und so mit gleich ein Geschwisterchen für unsere Tochter (4 Jahre) Im Januar ...

von laica86 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 7 Tage dann...

Nehme ich die letzte Pille freu.danach noch die periode abwarten und dann geht das basteln los.Ich bin so aufgeregt kann an nichts anderes mehr denken.habt ihr nicht eine idee wie ich mich ablenken kann bis das Basteln los gehen kann???Mir gehen halt noch viele Dinge und Ängste ...

von kleinemami2013 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mit 4 Tagen Verspätung... Mens ist da

Danke fürs. Daumen drücken, aber gestern kam die Mens. Tja, nun heißt es, Üben für ein Weihnachtsbaby ;-) Ich gehe es aber jetzt ganz entspannt an, mache mir keinen Kopf mehr (soweit es geht ;-). Wenns passiert, dann passiert es. Liebe Grüße, ...

von CoLuMa 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.