Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 16.04.2016, 15:03 Uhr

Positiv und etwas Angst...

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Ich kann deine Sorge gut nachvollziehen, mir wird es - wenn ich irgendwann nochmal positiv testen darf - genau so gehen... mit der Vorgeschichte nicht verwunderlich! Ich denke, trotz aller Ängste muss man zuversichtlich bleiben! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich das krümelchem ordentlich festhält!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder negativ?

Huhu ich habe mich an einen Test gewagt ... Mein Nmt soll der 18/19.04 sein. Heute morgen habe ich mich dann gewagt nachdem gestern leicht etwas zu sehen war und bin nun etwas verwirrt ... Hat Vllt jemand Erfahrung? Bild ist eingefügt, ich freue mich über eure Meinungen ...

von Mami101214 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Da nun einige Damen positiv testen durften wirds leer, wer kommt neu dazu?

So meine Damen, sehr schön das einige das Glück hatten positiv testen zu dürfen Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit ( da es guter Hoffnung sein heißt ) Ich wünsche euch alles Gute ...

von Saso1974 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hauchzart positiv bei ES+8

Oh Mann. Ich kann es ja nicht lassen. Seit dieser endlosen ersten KiWuZeit mit unendlich vielen enttäuschungen bin ich einfach geschädigt. Und dieses: "Frau xy- auf natürlichem Wege werden SIE niemals schwanger werden können" hat sich so eingebrannt dass ich es immer garnicht ...

von 96AlteLiebe 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

soo traurig irgendwie , alle sind am kugeln und zeigen positive ss test =(

Ach mensch , wir wünschen uns so sehr ein 4 Kind haben leider 2 mal hintereinander eine FG gehabt und ich bin so ungeduldig bis es wieder klappt , wir stressen uns nicht , weil ich nicht sex nach plan will das hatte ich bei den FG und irgendwie glaube ich das es vll daran ...

von nanny41088 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute positiv ...

Hallo ihr Lieben, Hätte ja die Tage schon öfters wegen dem Ovuchaos geschrieben ... Gestern Abend hatte ich ein ziehen im UL und hab daher auch heute nochmal einen Ovu gemacht und der ist nun positiv. So dunkel war die Linie bisher nie - bin heute bei ZT 18. Habe diesmal also ...

von Tobecontinued 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gibt es Frauen deren Ovus nie richtig positiv werden?

Hallo zusammen &522; Ich bin jetzt ÜZ 2. ÜZ1 nach FG. In ÜZ 1 hatte ich immer ne deutliche zweitlinie aber vernünftig positiv war der Ovu nie. Einen Eisprung hatte ich ja trotzdem. War ja schwanger - auch wenn es nicht gehalten ...

von 96AlteLiebe 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Mädels ich bin einfach nur traurig Ich habe heute positiv getestet Aber da mein Blutzucker sooooo hoch ist und ich noch nicht eingestellt bin, muss ich diese SS wahrscheinlich beenden müssen da es Zuviels Risiken für mich und das Kind gibt

von bionda_callao 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Ovu jetzt positiv?

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich ja eine Auszeit nehmen. Naja, ganz so leicht ist es doch nicht. Ich habe eine wichtige Frage (für mich jedenfalls). Ich mache jetzt seit 20 Tagen Ovus. Heute ist der ovu, meiner Meinung nach, so dick wie die Kontrolllinie. Ich bin mir ...

von leonmaus03 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So, wer durfte positiv testen und wer ist neu, zurück oder noch am hibbeln?

Huhu, nur mal einen kurzen Überblick verschaffen.... Wer von euch durfte positiv testen und wechselt in den Bus? Wer ist noch am hibbeln und bleibt vorerst hier? Wer ist neu bei uns oder ...

von Saso1974 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Hallo, sicher gab es die Frage hier schonmal. Ich habe ein 5monate altes Baby und stille noch voll ... Noch habe ich meine Regel nicht wieder, viele meinen ja sie kommt erst wieder mit dem Abstillen. Vor mehr als drei Wochen habe ich aus Spaß mal einen Ovu gemacht- der war ...

von VickyCaro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.