Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 16.04.2016, 10:21 Uhr

....endlich ...

...an ZT 39 von meiner Mens erlöst....
Also nachdem die letzten 10 Tage echt ein Hormonchaos waren, war ich einfach nur froh und erleichtert, dass nun die Mens gekommen ist, endlcih mich wieder "normal" fühlen! War noch niemals traurig oder enttäuscht dass es nicht geklappt hat aber dieser Hormonstau war einfach nur unerträglich.

Hoffe, dass der folgende Zyklus sich wieder normalisiert, gegen PMS nehme ich jetzt wieder die Nachtkerzenöl- Kapseln von DM, die haben vor meinem Möpf Versuch gut geholfen und dann hoffentlcih wieder ZT 30/31

Und werde nun mit Ovaria und Bryo wieder anfangen.

DAnn Mädels, auf gehts, ein Januar Baby wÄre doch auch toll, hihi. Kann mir mittlerweile ein Winter/Frühjar Baby sehr gut vorstellen, mein erster kam am 01. Juni und ich fand es schrecklich, dass ich im Wochenbett bei 30 Grad Sonne nur zugucken konnte, wie das Leben draussen weiter ging, im Winter kann man das einkuscheln und zuhause erholen doch vielleicht mehr geniessen und das Baby ist dann wenn es wärmer wird ja auch schon etwas grösser und aktiver dass man auch mehr unternehmen kann, spazieren gehen etc.

Also Mädels, auf gehts in einen neuen Versuch und ich drück euch allen ganz fest die Daumen dass es bald klappt und wir alle gesunde Frühjahrsbabies bekommen
und nun erstmal das Wochenende geniessen!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.