Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 16.04.2016, 10:16 Uhr

Danke sagen

Liebe Mädels,

ich wollte mich nochmal für die schöne Zeit hier bedanken.
Ich habe immer liebe Beiträge bekommen, nie wurde ich kritisiert wenn ich gejammert habe. Ihr wart die einzigen die mich verstanden haben. Oft habe ich mir gesagt warum war ich nicht früher in diesem Forum, bei Kinderwunsch Nr. 2 u nach der FG. Ihr hättet mir sicher sehr geholfen in der schweren Zeit.

Ich hoffe das ihr sehr bald in einen Bus steigen dürft !!! Falls es noch dauert hoffe ich das ihr trotzdem das beste aus der Situation macht.

Liebe Grüße
Desti

 
4 Antworten:

Re: Danke sagen

Antwort von Murmel1985 am 16.04.2016, 13:36 Uhr

Danke desti für diesen Beitrag! Du musst mir kurz helfen, verlässt du uns weil du positiv testen durftest?? Sorry wegen dem Nachfragen aber ich verliere manchmal den Überblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke sagen

Antwort von desti am 16.04.2016, 19:31 Uhr

Ich bin schon länger weg. Bin im Oktober bus. Jetzt wo ich hoffe auch sitzen bleiben zu dürfen also mich sicherer fühle hatte ich das Bedürfnis mich nochmal (hoffentlich endgültig) zu verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke sagen

Antwort von Murmel1985 am 16.04.2016, 20:43 Uhr

Ah ja ok dein Name kam mir auch noch bekannt vor! Lass es dir gut gehen! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke sagen

Antwort von sarahT am 17.04.2016, 8:02 Uhr

Alles Gute noch mal für dich! Und danke dass du an u s alle hier denkst. Es rührt mich Grad sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.