Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniinna am 01.06.2014, 1:26 Uhr

Piepilipiep ES +9

Whallo mädels,
Da ich keine ahnung habe wie mein zyklus läuft aber anhand on ovutests mein ES erörtert habe, kann ich jetzt brutal mithibbeln Alo jetzt heißts warten

 
4 Antworten:

Re: Piepilipiep ES +9

Antwort von Sunny2002 am 01.06.2014, 9:19 Uhr

Hihi, ich hibbel auch mit.
Hatte letztes WE meinen ES und müsste jetzt auch theoretisch bei ES+8 sein. Wie geht es Dir? Merkst Du was?
Ich hatte im letzten Zyklus total viele Anzeichen...Stechen, Pieksen, Brustschmerzen...dieses Mal gar nichts. Bin schon gespannt auf nächstes WE. Dann müsste die Mens ja schon eintrudeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepilipiep ES +9

Antwort von Anniinna am 01.06.2014, 14:27 Uhr

Cool, sollen wir etwa gleichzeitig einen SST machen? Also ich hab nur bauchweh, allerdings kann ich das überhaupt noch zuordnen, aber ich bin auch schon au nächstes WE gespannt, wann hattest du vor zu testen ?
liebe grüße anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepilipiep ES +9

Antwort von Sunny2002 am 01.06.2014, 17:43 Uhr

Hallo Anika,

mit dem gemeinsamen Testen wird es leider nichts, da ich nie irgendwas teste...ansonsten hätten wir gerne gemeinsam testen können :). Wann willst Du denn testen?
Ich warte immer ab und wenn die Mens ausbleibt, wird mir ziemlich bald danach schlecht und ich muss eh wegen unstillbarem Erbrechen zur Fä :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepilipiep ES +9

Antwort von Anniinna am 01.06.2014, 19:41 Uhr

An sich sehr vernünftig ! Bin aber zu sehr neugierig und habe lust auch ein bißle rumzutesten , da ich ehrlich gesagt ein bißle verpennt bin und keinen plan habe, wielangmein zyklus ist, weiß ich nur anhandvon meinen ovus wannca mein ES war. Ich dachte so am Freitag ans erste Testen, denke aber nicht dass es geklappt hat, da mei ES genau in wahrenddermündlichen prüfunszeit war.

Aber halt mich auf den laufenden okay?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+14

Soo der 14 Tag nach meinem ES neigt sich dem Ende. Die Mens ist noch nicht in sicht. Da ich mich aber vorher nie so wirklich mit meinem Zyklus befasst habe, weiß ich nicht ob meine Mens 14, 15 oder 16 Tage nach dem ES einsetzt. Es hat bis jetzt auch immer so gefunzt. Naja mal ...

von palu2006 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +10

Bin aus dem Urlaub zurück und hab immernoch keine Anzeichen für irgendwas, Es hat wohl hier und da mal in der Brust gezogen........ Aber das war es auch schon..... Ich glaube nicht das es gleich im ersten üz geklappt hat, Mein Freund sagt das unser " Nils " schon am ...

von matz 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13,ich habe getestet...

...wollte ja eigentlich erst morgen testen,aber hatte die Nacht irrsinnige Zahnschmerzen und in Erwartung,dass mich mein Zahnarzt vielleicht röntgen will,habe ich heute schon getestet.Negativ (Ilse,bei meinem Presense übrigens das gleiche,wenn man den Test ins Licht dreht,sieht ...

von Olis Mama 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 negativ

Guten Morgen habe heute früh mit einem Frühtest getestet. Leider negativ. Das ist jetzt unser ca. 25 üz! Kann es nicht glauben das es einfach nicht klappt. Haben schon einen Sohn dreieinhalb Jahre ...

von ninahase 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

heute morgen habe ich nochmal einen Facelle Frühtest gemacht. man sieht gegens Licht (deshalb hasse ich diese Streifentests) gehalten eine leichte Linie, allerdings gebe ich auf solche Linien gar nichts. Der Zyklus ist für mich jetzt abgehakt. In 2 Tagen kommt die mens und ...

von Schneckenmama 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: ich bin heute ZT 23 und habe in den letzten 5 ÜZ immer am 16. oder 17. ZT mein ES gehabt, seit heute morgen habe ich vermehrten spinnbaren Zervixschleim, weiß vielleicht jemand von euch warum das so ist oder hat die selbe Erfahrung ...

von c-mum2011 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe es ja geahnt....

aber nun ist es mal wieder klar. Negativ. Teste ja immer am ZT 28 o 29 damit ich weiß ob ich Utro absetze oder Ebene nicht. Habe diesen Zyklus eigentlich schon an es abgeschrieben, weil mein Mann nicht so recht wollte. Nun warten bis Sonntag dann wohl die Menschen kommt und ...

von Mirima 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+13 konnte nicht wiederstehen und hab getestet...

Naja. Eindeutig ist anders... entweder bilde ich es mir ein oder da ist ein schatten... oder ich hab nen schatten lach... ich hab das bild bissel mit Kontrast und Wärme Einstellung bearbeitet. Ohne diese Einstellung sieht die kamera das irgendwie nicht. Was meint ...

von IlseBilseMilse 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16 NMT heute und nichts in Sicht

Aber der Test am Sonntag war auch negativ. Meine Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich immer noch all und die werden auch als stärker, so das ich morgens statt Kaffee Ingwer Tee trinke. Kann aber ja auch wie schon gesagt auch Einbildung sein

von kleeblatt-mama 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es + 9 kennt das jemand auch?

Guten Morgen, ihr lieben. Bin heute es + 9 habe seit letzter nacht habe ich ,doll das Gefühl das die mens. kommt. Kennt das jemand, und war trotzdem ss? Soll meine mens. Am Sonntag bekommen, hoffe das die pest weg bleibt.

von Annabarny 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.