Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Piepilipiep ES +9

Thema: Piepilipiep ES +9

Whallo mädels, Da ich keine ahnung habe wie mein zyklus läuft aber anhand on ovutests mein ES erörtert habe, kann ich jetzt brutal mithibbeln Alo jetzt heißts warten

von Anniinna am 01.06.2014, 01:26



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Hihi, ich hibbel auch mit. Hatte letztes WE meinen ES und müsste jetzt auch theoretisch bei ES+8 sein. Wie geht es Dir? Merkst Du was? Ich hatte im letzten Zyklus total viele Anzeichen...Stechen, Pieksen, Brustschmerzen...dieses Mal gar nichts. Bin schon gespannt auf nächstes WE. Dann müsste die Mens ja schon eintrudeln. LG

von Sunny2002 am 01.06.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Cool, sollen wir etwa gleichzeitig einen SST machen? Also ich hab nur bauchweh, allerdings kann ich das überhaupt noch zuordnen, aber ich bin auch schon au nächstes WE gespannt, wann hattest du vor zu testen ? liebe grüße anika

von Anniinna am 01.06.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Hallo Anika, mit dem gemeinsamen Testen wird es leider nichts, da ich nie irgendwas teste...ansonsten hätten wir gerne gemeinsam testen können :). Wann willst Du denn testen? Ich warte immer ab und wenn die Mens ausbleibt, wird mir ziemlich bald danach schlecht und ich muss eh wegen unstillbarem Erbrechen zur Fä :( LG

von Sunny2002 am 01.06.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Sunny2002

An sich sehr vernünftig ! Bin aber zu sehr neugierig und habe lust auch ein bißle rumzutesten , da ich ehrlich gesagt ein bißle verpennt bin und keinen plan habe, wielangmein zyklus ist, weiß ich nur anhandvon meinen ovus wannca mein ES war. Ich dachte so am Freitag ans erste Testen, denke aber nicht dass es geklappt hat, da mei ES genau in wahrenddermündlichen prüfunszeit war. Aber halt mich auf den laufenden okay? Liebe grüße

von Anniinna am 01.06.2014, 19:41