Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 05.02.2024, 17:42 Uhr

Periode nur 1 1/2 Tage

Hallo,
Ich glaube das lässt sich so pauschal nicht sagen, ob eine Schwangerschaft möglich ist oder eher unwahrscheinlich. Vielleicht hat sich dein Zyklus nach der Pille noch nicht richtig eingependelt. Wenn in 2 Monaten (also 6 Monate nach Absetzen der Pille) die Periode immernoch so schwach ist, würde ich den FA fragen, woran das liegen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vor 6 Tagen Eisprung - jetzt Periode?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich hab vor 1,5 Jahren meine Tochter bekommen. Vor 6 Tagen hatte ich krasse Ovulationsschmerzen - hab dann einen Test gemacht und der war fett positiv. Jetzt 6 Tage später hat eine eher hellrote Blutung eingesetzt. Ich dachte immer die ...

von MissSvea 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 4 Tage verspätet, SS Test negativ

Hallo liebe Community, ich bin so unglaublich enttäuscht und traurig. Meine Periode ist bereits 4 Tage verspätet und auch sonst habe ich keine PMS. War gestern beim DM und habe den Presense (blau) gekauft. Das ist nicht der frühtest sondern der ab Fälligkeit der ...

von ElectroUp 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

2 Tage nach Periode OVU 2. Strich

Hallo Zusammen, mittlerweile hatte ich paar Tage meine Blutung bis vor 2 Tagen. Jetzt hab ich heute Unterleibschmerzen und ein OVU Test gemacht, der deutlich einen 2. Strich zeigt (nicht gleich Stark beide Striche). Hab auch ein SST mit dem Urin direkt danach gemacht (also ...

von Sunnyy_91 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

18 Tage Periode

18 Tage lang Periode. Hey Aufgrund unseres Kinderwunsches wurde meine Schilddrüsenwerte überprüft. seitdem muss ich l thyroxin 25 einnehmen. Seit 18 Tagen hab ich nun meine Periode. Als ich bei der Frauenärztin ...

von Julia3309 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 14 Tage ES verschoben?

Hey Thema Eisprung Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig. Am 15.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca 14 Tage. Eine Woche normal die 2. Woche sehr hell / schleimig (sorry für die genaue ...

von Julia3309 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

2 Tage nach Eisprung Periode

Guten Tag, ich bräuchte eure Hilfe ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und habe ihre berichtet, dass immer, wenn man Eisprung war ich zwei Tage später meine Tage bekommen habe Ich habe ein unregelmäßigen Zyklus mein Eisprung, war letzten Monat an Zyklus Tag 39 und diesen ...

von Emma2100 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Positiver Test 5 Tage vor ausbleibender Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe heute morgen einen SST gemacht. Ich bilde mir ein, ich sehe hier eine leichte Linie . Nach 2 Abgängen im letzten halben Jahr würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Seht ihr die Linie auch oder bilde ich mir nur etwas ein ...

von RoSc93 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 10 Tage nach Eisprung

Liebes Expertenteam, Ich bin 38 und wir wünschen uns ein zweites Kind, deshalb habe ich im Juni die Pille abgesetzt und seither „basteln“ wir an unserem Wunsch. In den vergangenen zwei Monaten hatte ich meinen Eisprung laut Ovulationstest am 19/20 Tag. Meine Periode setzte ...

von KatharinaWi 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Noch 3 Tage bis zur eigentl. Periode - hibbeln

Hallo ihr Lieben, ich bin so Unsagbar aufgeregt und nichts hilft. Ich google alles hoch und runter aber einen SS-Test mag ich noch nicht machen. Wir probieren nun seit 3 Zyklen Schwanger zu werden und am 15.09. war mein ES (hatte genau an diesem Tag einen FA-Termin und ...

von Stin_89 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.