Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElectroUp am 05.12.2023, 17:47 Uhr

Periode 4 Tage verspätet, SS Test negativ

Hallo liebe Community,

ich bin so unglaublich enttäuscht und traurig. Meine Periode ist bereits 4 Tage verspätet und auch sonst habe ich keine PMS.

War gestern beim DM und habe den Presense (blau) gekauft. Das ist nicht der frühtest sondern der ab Fälligkeit der Periode.

Heute morgens getestet. Und nichts. Negativ.

Hatte das jemand von euch und war dann trotzdem schwanger?

Ich bin ratlos. Soll ich morgen nochmal testen oder eher nächste Woche?

Lg an euch
ElectroUp

 
2 Antworten:

Re: Periode 4 Tage verspätet, SS Test negativ

Antwort von Ameliawilliams am 05.12.2023, 20:00 Uhr

Hast du bis vor kurz hormonell verhütet oder warsr du krank? Dann könnte sich der ES verschoben haben. Daher würde ich noch n paar Tage warten und dann nochmal testen =)

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 4 Tage verspätet, SS Test negativ

Antwort von Goldenbridge am 06.12.2023, 11:57 Uhr

Nimmst du Progesteron kann auch von den sein so war’s bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verspätet, Tage

Verspäteter Eisprung

Hallo, hatte mich vor kurzem schonmal an euch gewandt. Hatte letztes Jahr im Juni und dieses Jahr im Januar eine Fehlgeburt. Wir versuchen nun wieder schwanger zu werden und ich nutze dafür Ovulatiostests. In der letzten Schwangerschaft hatte ich an ZT 19 meinen ...

von ALINA1305 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspätete Periode durch Schilddrüsentabletten

Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand L’Thyroxin genommen und sind die Tage dadurch erst später gekommen? Bin jetzt drei Tag überfällig… nehme die Tabletten jetzt vielleicht einen Monat. Traue mich noch nicht zu testen.

von Marylu 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspäteter Eisprung

Hallo, mein Sohn ist 14 Monate alt und bin ab und zu noch am Stillen. Seit August habe ich auch wieder meine Periode. Leider bewegt sich mein Zyklus zwischen 21-26 Tagen. Der Eisprung findet ungefähr 7-8 Tage vor Ende des Zyklus statt. Ging’s hier jemand genauso? Muss ich ...

von Sophie1810 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Einnistung verspätet?

Meine Lieben, Ich hätte da mal eine Frage: Man liest immer wieder das sich der ES(Eisprung) verschoben haben könnte, schön und gut, aber könnte auch die Einnistung länger brauchen/sich verschieben? Nehmen wir folgende Situation: Eine Frau weiß durch den FA das ihr ...

von Nalli94 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspätetes Danke!

...für eure Glückwünsche zum Geburtstag...hab gerade mal die letzten Tage nicht so viel Zeit hier verbracht... Morgen ist NMT...bin schon so gespannt...die Zeit ging total schnell rum und ich hab kein einziges Mal gedacht einen Frühtest zu machen...außer heute...aber das ...

von Mutterschoof 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

verspäteter es

hallo mein ovu test war ja am samstag fett positiv,von cb und onestep.bis jetzt war aber noch kein ES.muss auch dazu sagen mein zyklus,ist wieder etwas unregelmäßig.normal tritt doch der ES 12-36 std nach positiven test ein.bis jetzt hatte ich einen ES meistens 2 tage,nach ...

von bellastella20038311 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspäteter Eisprung

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Normalerweise haben ich einen Zyklus von 35 Tagen ES meist um den 22 Tag (vermute ich) habe diesen Monat mit Clearblue "getestet " und heute an Tag 27 zeigt er mir 3 Balken und ES Symbol...besteht überhaupt die Möglichkeit ...

von Jenny1803 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspätet periode

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas traurig.:-( Wir versuchen es erst seid März, aber ich hab Angst das es nicht funktioniert! Hab echt gehofft dieses mal hat's geklappt, sollte gestern morgen meine Periode bekommen und sie ließt bis heute nachmittag auf sich warten und dann war ...

von nine88 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche ...

von tale2 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.