Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 17.04.2017, 6:21 Uhr

verspäteter es

hallo mein ovu test war ja am samstag fett positiv,von cb und onestep.bis jetzt war aber noch kein ES.muss auch dazu sagen mein zyklus,ist wieder etwas unregelmäßig.normal tritt doch der ES 12-36 std nach positiven test ein.bis jetzt hatte ich einen ES meistens 2 tage,nach positiven ovu.habe gestern mit bryophyllum angefangen,hoffe das er heute noch kommt.bin schon ZT 32 hatte auch komischer weise,kein ZS was ich so noch nie erlebt habe.hatte das jemand auch mal?war der ES vl schon gewesen,weil normal spüre ich ein ziehen,vl diesmal nicht?

 
5 Antworten:

Re: verspäteter es

Antwort von Julefabi2010 am 17.04.2017, 7:22 Uhr

Woher weißt du denn das du noch keinen Eisprung hattest? Wenn der Ovu fett positiv war, deutet es doch zumindest darauf hin, das sich was getan hat? Misst du Temperatur um zu wissen das noch kein Eisprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspäteter es

Antwort von bellastella20038311 am 17.04.2017, 8:37 Uhr

hallo nein temperatur messe ich nicht mehr.schlafe momentan so schlecht das ich oft aufwache,da wird das nix.beide ovu waren am SA 12 uhr positiv,haben aber FR&SO herzchen gesetzt.der ES ist ja nach pos in 12-36 std,manche sagen auch 24-36 std.sonst spüre ich bei ES meist ein MS,was bis jetzt noch nicht da war.bilder hänge ich bei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspäteter es

Antwort von bellastella20038311 am 17.04.2017, 8:38 Uhr

bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspäteter es

Antwort von bellastella20038311 am 17.04.2017, 8:38 Uhr

bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspäteter es

Antwort von Erdbeereis am 17.04.2017, 12:44 Uhr

Es ist ohne Tempi-Messen sehr schwierig zu bestimmen, ob du deinen ES hattest oder nicht. Im letzten Zyklus hab ich z. B. auch keinen MS gespürt, davor schon - beide Male hatte ich einen ES. Das ist also kein sicheres Kriterium. Ich würde mich an deiner Stelle auf den Ovu verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.