Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 16.04.2017, 13:23 Uhr

bin ich so heißblütig?

hey mädels,
irgendwie ist meine temperatur kurve komisch...
1. find ich die temperatur recht hoch
2. seit ein paar tagen steigt die tempi treppenförmig an, aber ein es kann es doch so früh nicht gewesen sein?
kann ein es bei so ner hohen tempi überhaupt statt finden?

vielleicht habt ihr ja jetzt am langen wochenende lust mit mir zu rätseln?!

liebe grüße aus dem schwabenland bei einem sehr entspannten osterfest (jeder besuch der sich angekündigt hat ist krank geworden und so haben wir einfach "frei")

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: bin ich so "heißblütig"?

Antwort von bellasnoopy83 am 16.04.2017, 13:36 Uhr

huhu,

meine erste Frage die ich hätte wäre, wie du misst?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich so "heißblütig"?

Antwort von bellasnoopy83 am 16.04.2017, 13:37 Uhr

P.s. ja es kann durchaus mal passieren das man einen sehr frühen ES hat, ist aber in der Regel sehr sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich so "heißblütig"?

Antwort von Luedde0815 am 16.04.2017, 13:45 Uhr

morgens um 5:45 uhr, 3 min, vaginal, thermometer mit 2 nachkommastellen, und das wird dann auf ,x0 und ,x5 gerundet (wie auf mynfp erklärt)
ich muss nachts zwischen 1:30 und 2 uhr aufs klo... aber das ist jede nacht so.

ovus waren bisher an zt 7 und zt 9 schon recht stark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich so "heißblütig"?

Antwort von LinaFe am 16.04.2017, 14:01 Uhr

Hi und frohe Ostern!
Ich hänge mal meine Kurve dran, bin auch eher heißblütig. War ich früher nicht (habe als ich ca 20-22 war schon einige Zeit gemessen und war da eher bei 36,2-4 in der 10 ZH)... Keine Ahnung warum.
Vielleicht fällt deine Tempi vorm ES nochmal? Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich so "heißblütig"?

Antwort von bellasnoopy83 am 16.04.2017, 14:02 Uhr

hmmm ok vaginal ist ja mithin die sicherste variante.
ich würde mal die nächsten Tage abwarten, aber könnte durchaus ein früher ES dann gewesen sein.hast du nochmal bild von den Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich so "heißblütig"?

Antwort von Luedde0815 am 16.04.2017, 15:41 Uhr

das sind die ovus von diesem zyklus.

ich hab doch die letzten 2 mal (mit clomi) so "schneckenfollikel" gehabt... mit einem frühen es hätt ich im leben nicht gerechnet...
naja, abwarten was die kurve macht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich so "heißblütig"?

Antwort von Luedde0815 am 16.04.2017, 15:48 Uhr

hab schon jahrelang keinen zyklus mehr. hab pcos und dadurch weder eisprung noch meine mens. habe nur einen zyklus mit clomifen. so ist meine tochter entstanden und so waren die letzten zwei zyklen bei 38 bzw 39 tagen. von der zykluslänge ist also auch noch alles möglich und eher unwahrscheinlich, dass ich schon einen es hatte, aber die treppenförmig macht mich stutzig....
außerdem nehm ich dieses mal/diesem zyklus ovaria comp (clomi hatte eine schlechte gmsh zur folge und der termin in der kiwu-klinik ist erst ende april und ich wollte nicht nichts tun) und dadurch hab ich jetzt mehr zs und einen weicheren mumu als letzten zyklus um den es rum...
also irgendwie hätt ich nie geglaubt dass die kügele auch nur irgendwas bei mir bewirken können, weil ich eben nicht nur ein zyklusdurcheinander hab, sondern eigentlich GAR nichts...

bin mal gespannt was die nächsten tage so passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich so "heißblütig"?

Antwort von Julefabi2010 am 16.04.2017, 16:16 Uhr

Ich würde ja sagen, der niedrige Wert vom 11.04 war ein Ausreißer und es steht noch kein Eisprung an. Deine Temperatur ist ja nie immer auf dem selben Wert, sondern kann immer mal 0,1 bis 0,3 Grad höher oder niedriger sein. Ungewöhnlich finde ich deine Kurve also nicht. Morgen ist sie vielleicht wieder bei 36,7.

Sonderlich hoch ist deine Temperatur auch nicht. Klar ist da ein Eisprung möglich. Sie darf also ruhig noch ansteigen wenn der Eisprung stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich so "heißblütig"?

Antwort von Luedde0815 am 16.04.2017, 20:21 Uhr

danke...
dann warte ich einfach ab! bin gespannt wie es morgen früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.