Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 16.04.2017, 9:12 Uhr

Neu hier

Hallo ich war vor 9 Jahren bei meiner ersten ss schon mal hier. In der Zwischenzeit habe ich vor 6 Jahren Zwillinge bekommen auch zwei Mädchen.
Nach den Zwillingen war ich eigentlich davon überzeugt es reicht da ich mit den drei Mädels alles alleine gemeistert habe.
Doch das Schicksal meinte es gut und seit fast zwei Jahren habe die Kids ein tollen Papa und ich ein super Partner an der Seite. Er hat noch keine Kinder. Deswegen war eigentlich von Anfang an das Thema noch ein kind. Wir stehen beide beruflich auf festen Beinen und ich überlege nun seit paar Monaten das wir soweit wären. Wir fünf haben in einer Familien Sitzung über alles gesprochen und beschlossen wir wollen ein Kind/Geschwisterchen. Auch die Familie steht hinter uns.
Also im Moment nehme ich noch die Pille für ein Monat und danach werden wir basteln. Bin dann ja sehr gespannt wie lange das dann dauert.
Hat wer Erfahrungen mit absetzen der Pille und wie lange das gedauert hat. Damals bei den Zwillingen ging es gleich nach 14 Tagen aber bei der ersten nach einem Jahr.
LG Mel

 
11 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Dartengel am 16.04.2017, 10:40 Uhr

Hallo Mel.
Herzlich willkommen bei uns. Ich kenne mich nicht aus damit, wie lange es nach absetzen der Pille dauert. Drücke dir aber ganz fest die Daumen das du bald in einen Bus einsteigen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Melbr87 am 16.04.2017, 10:45 Uhr

Danke schön. Ich werde es erstmal so versuchen wie bei den Zwillingen zwei Wochen nach absetzen der Pille und dann mal gucken vllt geht es wieder so schnell. Ansonsten gibt es ja diese Fruchtbarkeits Test. Nur das Problem ist ja wenn ich keine Pille nehme bekomme ich keine Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lauser 81 am 16.04.2017, 11:19 Uhr

Hallo, herzlich willkommen!
Mit der Pille kenne ich die unterschiedlichsten Berichte, mal klappte es sofort, mal erst nach ein paar Monaten. Einfach drauf los basteln!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Melbr87 am 16.04.2017, 11:22 Uhr

Wird gemacht &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Dajanabauer am 16.04.2017, 16:16 Uhr

Ich habe Pillen 11 Jahren eingenommen und dann brauchte mein Organismus sehr lange Zeit um einzupendeln und bis jetzt hatte ich nur 2 FG und leider kein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Melbr87 am 16.04.2017, 16:21 Uhr

Oh nein das klingt gar nicht gut. Ich werde danach aufjedenfall keine Pille mehr nehmen. Das gift für den Körper. Dir drücke ich die Daumen das es bald klappt und das der Wurm bleibt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Fischerin am 16.04.2017, 19:37 Uhr

Herzlichen Willkommen und eine kurze Zeit hier ;)
Das klingt total schön bei euch. Und Zwillinge finde ich Mega faszinierend und würde dieses doppelte Wunder auch sehr gerne mal erleben.
Viel Spaß beim herzeln, mit der Pille habe ich zum Glück kaum Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Krümelchen87 am 16.04.2017, 23:33 Uhr

Hallo!
Als wir unser erstes Kind kriegen wollten , habe ich nach 8 Jahren pilleneinnahme die Pille abgesetzt und nach 4 Tagen die erste Blutung gehabt ! Zyklus hat sich sofort auf 28-30 Tage eingependelt ! Schwanger bin ich im 7. Üz geworden!
Unser Sohn ist nun 5 Jahre alt und wir würden gerne noch ein Kind bekommen ! Mich hab Anfang 2016 die Pille gewechselt , diese dann im dezember 2016 wieder abgesetzt ' ich habe bisher nicht eine Blutung gehabt ! der Arzt hat mir nun Blut abgenommen um sich meine Werte anzuschauen.
So unterschiedlich kann es sein..
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 17.04.2017, 22:59 Uhr

Hallo Mel,
das klingt doch nach sehr schönen Plänen. Toll, dass die Familie und der Partner so voll dahinter stehen. Sind ja nicht gerade wenig Kids bei euch :-D

Also bei mir hat das Hibbeln ca. 4 Zyklen gedauert, allerdings hatte ich da die Pille schon abgesetzt gehabt und nebenher Zyklusbeobachtung per cyclotest myway betrieben. Damit ging es dann wirklich sehr flott!

Wenn du eh die Pille danach absetzen möchtest, schau dir die Methode mal an, die eignet sich auch super zur Verhütung. Ich habe danach auch einfach wieder umgepolt und bin sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Melbr87 am 17.04.2017, 23:03 Uhr

Danke für den Tipp. Hatte mich auch mal belesen über das Ding. Und werde mir auf jeden Fall auch so eins besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 21.04.2017, 0:31 Uhr

Gerne doch :-)

Also ich fand´s insgesamt sehr hilfreich.

Wünsche euch viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.