Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_caro am 05.12.2023, 8:49 Uhr

Ovus auswerten

Wir sind im 2. ÜZ nach Entfernung Hormonspirale.

Ich bin aktuell ZT 20 und anbei seht ihr die Ovus der letzten Tage, da sind 20er oder sogar 25er von DM. Am 2.12 also Zt. 17 war auch der rosane Clearblue positiv also hatte den smilie.

Irgendwie bin ich mir nicht so sicher wann jetzt der ES stattgefunden hat bzw. Ob überhaupt. Meine Tempikurve sieht auch bisschen komisch aus diesen Zyklus, musste Antibiotikum nehmen und war eben Erkältet etc.

Was sagt ihr dazu Es (wenn stattgefunden) zwischen Tag 18/19?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovus auswerten

Antwort von dani_caro am 05.12.2023, 8:51 Uhr

Hier noch tempikurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus auswerten

Antwort von Kiwu_der_2 am 05.12.2023, 14:17 Uhr

Würde auch ZT 18/19 schätzen

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus auswerten

Antwort von Goldenbridge am 05.12.2023, 17:48 Uhr

Zyklustag 17 sieht positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus auswerten

Antwort von dani_caro am 05.12.2023, 20:24 Uhr

Ja das Ding ist am 17. war ja auch der clearblue positiv… die nächsten Tage auch die anderen positiv weiterhin…. Wie gesagt, habe Nichtsnutz gefragt wo der es war, weil meine Temperatur Kurve auch irgendwie diesen Zyklus so komisch war/ist… naja aber wie gesagt, war auch krank und Antibiotikum naja schauen wir mal. Jetzt erstmal warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus auswerten

Antwort von Goldenbridge am 06.12.2023, 11:49 Uhr

Wie sind deine Ovus jetzt wenn positiv bleibt kann sein das du schwanger geworden bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus auswerten

Antwort von Waha9 am 06.12.2023, 12:57 Uhr

Habe letztens gelesen, bei positivem ovu, kann der ES auch erst 2 Tage später stattfinden... Also man weiß es nicht so genau.
Ich würde mal sagen, dein letzter ES war am 26.11 da temp bei 37grad war.
Jetzt glaube ich, hattest du keinen/noch keinen Eisprung, da temp nicht wirklich stark hoch ging und auch nicht abgefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus auswerten

Antwort von dani_caro am 06.12.2023, 21:29 Uhr

Hallo danke für eure antworten.
Also am 26. hatte ich die Temperatur eigentlich ausgeklammert (deshalb schwarzer Punkt) weil ich da den Tag vorher auch sehr krank geworden bin und ne fette Mandelentzündung hatte… Aber ja verstehe , was du meinst …. Hatte ich noch gar nicht so gesehen , weil ich die ganze Zeit davon ausgegangen bin dass mein es eher später wird als früh… sind ja erst üz2 deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.