Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1256 am 07.02.2024, 11:29 Uhr

Ovulationstest

Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern schon einen ovulationstest gemacht, und nach Meinungen gefragt ob dieser positiv ist. dieser test hier ist von heute morgen ohne mu... was meint ihr ?
Freue mich über Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von Ameliawilliams am 07.02.2024, 12:00 Uhr

Sieht für mich noch nicht oder nicht mehr positiv aus. Bei nem positiven Ovu sollte die Testlinie gleich stark sein wie die Kontrolllinie.

So oder so garantiert der Ovu keinen Eisprung, sondern zeigt lediglich den Hormonanstieg an =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue lila ovulationstest

Hallöchen Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen . Ich benutze seid diesem zyklus die lilanen ovulationstests von clearblue. Ich hatte im Oktober eine Stille Geburt in der 16ssw und will meinen Zyklus mal verfolgen. Ich habe nun vier Tage den blinkenden Smiley ...

von Jennele 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest schnell von positiv auf negativ

Hallo meine Frage wäre ob es normal ist das ein ovu von positiv nach paar std negativ wird. Habe einen Zyklus von 24 letzten Monat gehabt. Laut meiner App müsste ich 9 Zyklus 10 Zyklus meinen Eisprung haben. Am 8 Zyklus war von clearblue ovu noch negativ am 9 tagsüber smily und ...

von Sonnenstern24 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

CB Ovulationstest: erst blinkend dann Kreis

Hallo Hallo, Ich bin ratlos. Ich benutze den CB Ovutest (lila). Hatte am 18.12 einen blinkenden Smiley, habe seit dem zwei mal täglich getestet. (In der Anleitung steht bei blinkendem darf man mehrmal testen) Heute morgen war es wieder blinkend und heute Abend plötzlich ein ...

von torilala 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv negativ positiv

Hallo ich habe 5 Tage lang immer positiven Ovulationstest gehabt. Dann 2 Tage negativ und heute wieder positiv. Ich müsste in Normalfall in eine Woche meine mens bekommen. Wie kann das sein das mein ovu wieder positiv ist. Versteh ich nicht. Sst ...

von Wolk 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich Teste seid dem 13.11 Und ich habe sowas noch nie benutz und weiß nicht so was ich davon halten soll Da vor hatte ich ein Verhütungstäbchen drin im Arm aber habe am 02.11.2023 habe ich meine Periode bekomme Daher frage ich euch jetzt ...

von Annalenasmama2012 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage positiv

Hallo ich habe seit Montag immer positive Ovulationstest. Sonntag war noch negativ aber seit Montag immer positiv egal welche Uhrzeit. Ich benutze den clearblue rosa mit dem smily. Habe auch testamed probiert auch das ist positiv. Kann mir vlt jemand sagen was das zu bedeuten ...

von Wolk 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hi :) wir haben bereits ein 2,5 Jahre altes Kind und wollen jetzt wieder für ein zweites Kind starten. Da ich noch Stille, Hashimoto habe und meine Periode gar nicht zuverlässig sind, dachte ich, ich teste mit Ovus. Die zwei sind jetzt an zwei aufeinander folgenden Tagen ...

von nini97 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Deutung Ovulationstest

Hallo, kann mir jemand von euch helfen die Ovulationstests zu deuten? Dies ist mein erster Zyklus mit den Tests ich wollte es einfach mal versuchen. Wir waren dieses Jahr bereits schwanger mussten das kleine aber am 03.07. weiterziehen lassen und seitdem „versuchen“ wir es ...

von Denise_95 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Hallo zusammen, ich hoffe allen gehts gut Ich habe zuvor noch nie die Ovus benutzt und wollte hier mal in die Runde nach fragen Laut Ovulationsapp ...

von Fionafinn 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verwirrt... 🙈🙄bitte um Hilfe beim Ovulationstest

Einen schönen guten Morgen an alle hier Ich bin gerade etwas irritiert... Ich habe die One Step 20 er. Die letzten zwei Zyklen wurden diese nicht richtig positiv. Deswegen habe ich mir gedacht mal 10 er zu ...

von Lia1908 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.