Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah96. am 07.02.2024, 8:39 Uhr

Könnte mir jemand helfen ? Bzgl Ovus 🥺😀

Hallo ihr lieben. Ich bin heute ZT 17 und gestern an ZT16 war der ovu schon stark , spüre auch schon seit gestern leichten mittelschmerz. Jetz hab ich heute noch einen gemacht , wo die 2 Linie noch stärker ist als die kontrolllinie. Demnach würde ich sagen ist heute der ES oder sehe ich das falsch ? Mache zum ersten mal ovus und bin mir noch etwas unsicher ob ich alles richtig mache. Daher würde ich mich sehr über eure antworten freuen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Könnte mir jemand helfen ? Bzgl Ovus 🥺😀

Antwort von Caro_d175 am 07.02.2024, 9:26 Uhr

Hallo :)
Also erstmal kann man leider mit Ovus nicht sagen OB ein ES stattfindet, sondern nur die LH-Konzentration bzw. Anstieg bestimmen.
Ob ein ES stattfindet ist am besten mit Basaltemperatur zu bestimmen.

Aber bezüglich deiner Frage, man sagt normalerweise nach dem Positiven Ovutest 12-48 Stunden danach springt das Ei und ist dann eben noch 10-24h befruchtbar.

Wenn ihr die Möglichkeit habt wäre jetzt perfekt zum Herzeln.
Wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte mir jemand helfen ? Bzgl Ovus 🥺😀

Antwort von Sarah96. am 07.02.2024, 9:35 Uhr

Vielen dank für deine super Antworten denke das kriegen wir hin haben gestern bereits einmal geherzelt und heute dann warscheinlich. Wenn man aber morgen keine Möglichkeit mehr hat , hat man dann schlechtere Erfolgschancen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte mir jemand helfen ? Bzgl Ovus 🥺😀

Antwort von Ameliawilliams am 07.02.2024, 11:58 Uhr

Nein, weil Spermien in Körper der Frau bis zu 5 Tagen überleben =)

Man muss also nicht zwingend am Eisprungtag GV haben =) alle 2-3 Tage nach Lust und Laune und man kann das Zeitfenster nicht verpassen. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.