Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von torilala am 21.12.2023, 22:43 Uhr

CB Ovulationstest: erst blinkend dann Kreis

Hallo Hallo,

Ich bin ratlos. Ich benutze den CB Ovutest (lila). Hatte am 18.12 einen blinkenden Smiley, habe seit dem zwei mal täglich getestet. (In der Anleitung steht bei blinkendem darf man mehrmal testen)
Heute morgen war es wieder blinkend und heute Abend plötzlich ein Kreis.

Heißt das ich hatte gar keinen Eisprung?

Liebe Grüße und Danke < 3

 
5 Antworten:

Re: CB Ovulationstest: erst blinkend dann Kreis

Antwort von dani_caro am 21.12.2023, 22:47 Uhr

Hey :) ovulationstest zeigen nur den Anstieg des Lhs aber nicht ob du einen Eisprung hattest, das sagt dir nur deine basaltemperatur wenn richtig gemessen

Glaube in der Anleitung für den clear Blue steht drin, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann aufgrund der konzentration das der Smilie auch nur blinken kann, und dann wieder der Kreis wird. Weil vielleicht dein lh wieder so schnell gesunken ist nach dem ES :)
Musst du denn Temperatur auch? Daran würdest du morgen sehen ob du einen hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ovulationstest: erst blinkend dann Kreis

Antwort von dani_caro am 21.12.2023, 22:48 Uhr

Sorry die autokorrektur ob du Temperatur misst meine ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ovulationstest: erst blinkend dann Kreis

Antwort von torilala am 21.12.2023, 22:49 Uhr

ganz lieben Dank für deine Antwort.
Ich hatte mit tatsächlich ein Thermometer gekauft aber nie gemessen :(
morgen einfach so zu testen wird ja vermutlich nichts bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ovulationstest: erst blinkend dann Kreis

Antwort von torilala am 21.12.2023, 22:50 Uhr

Alles gut ;-) tausend dank für deine liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ovulationstest: erst blinkend dann Kreis

Antwort von dani_caro am 21.12.2023, 22:55 Uhr

Naja du könntest es schon machen normalerweise sagt man, die Temperatur geht dann so hoch auf 36,5-37 aber es gibt natürlich auch Frauen die generell eher höhere oder niedrigere Körpertemperaturen haben und dann ist der Sprung von 0,3-0,5 grad eben wo anders…
Also deswegen Ovulationstest sind gut um Herzeln richtig abzupassen wenn man das möchte, aber ob du einen Eisprung hattest sieht man leider nur an der Temperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest positiv negativ positiv

Hallo ich habe 5 Tage lang immer positiven Ovulationstest gehabt. Dann 2 Tage negativ und heute wieder positiv. Ich müsste in Normalfall in eine Woche meine mens bekommen. Wie kann das sein das mein ovu wieder positiv ist. Versteh ich nicht. Sst ...

von Wolk 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich Teste seid dem 13.11 Und ich habe sowas noch nie benutz und weiß nicht so was ich davon halten soll Da vor hatte ich ein Verhütungstäbchen drin im Arm aber habe am 02.11.2023 habe ich meine Periode bekomme Daher frage ich euch jetzt ...

von Annalenasmama2012 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage positiv

Hallo ich habe seit Montag immer positive Ovulationstest. Sonntag war noch negativ aber seit Montag immer positiv egal welche Uhrzeit. Ich benutze den clearblue rosa mit dem smily. Habe auch testamed probiert auch das ist positiv. Kann mir vlt jemand sagen was das zu bedeuten ...

von Wolk 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hi :) wir haben bereits ein 2,5 Jahre altes Kind und wollen jetzt wieder für ein zweites Kind starten. Da ich noch Stille, Hashimoto habe und meine Periode gar nicht zuverlässig sind, dachte ich, ich teste mit Ovus. Die zwei sind jetzt an zwei aufeinander folgenden Tagen ...

von nini97 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Deutung Ovulationstest

Hallo, kann mir jemand von euch helfen die Ovulationstests zu deuten? Dies ist mein erster Zyklus mit den Tests ich wollte es einfach mal versuchen. Wir waren dieses Jahr bereits schwanger mussten das kleine aber am 03.07. weiterziehen lassen und seitdem „versuchen“ wir es ...

von Denise_95 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Hallo zusammen, ich hoffe allen gehts gut Ich habe zuvor noch nie die Ovus benutzt und wollte hier mal in die Runde nach fragen Laut Ovulationsapp ...

von Fionafinn 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verwirrt... 🙈🙄bitte um Hilfe beim Ovulationstest

Einen schönen guten Morgen an alle hier Ich bin gerade etwas irritiert... Ich habe die One Step 20 er. Die letzten zwei Zyklen wurden diese nicht richtig positiv. Deswegen habe ich mir gedacht mal 10 er zu ...

von Lia1908 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue ovulationstest lila

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ich nicht die einzige bin die Probleme hat mit den lila Ovulationstests vom clearblue :-/ ich habe einen swhe langen zyklus zwischen 41 und 53 Tagen. (Laut frauenarzt keimem geunf zur Sorge deswegen )Also habe ich mir die lila ...

von Sabrina011 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo, ich habe bereits zwei Kinder. Bei beiden haben mir die Ovulationstests sehr geholfen. Ich wurde sehr schnell schwanger und meine Tests haben auch immer mit den „fruchtbaren Tagen“ laut Berechnung anhand der Periode gepasst. Jetzt beobachte ich wieder meinen Zyklus. Ich ...

von Chris91088 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

OVULATIONSTESTS

Hallo ihr Lieben, wir haben einen 16 Monate alten Sohn und würden gerne jetzt ein 2. bekommen. Bei ihm hat es sofort geklappt, aber jetzt zieht es sich etwas in die Länge. Habe (leider) seit mein Sohn 1 Jahr alt ist eine Gelbkörperschwäche es ist aber so alles in ...

von barnlau 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.