Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris91088 am 23.08.2023, 20:37 Uhr

Ovulationstests

Hallo,
ich habe bereits zwei Kinder. Bei beiden haben mir die Ovulationstests sehr geholfen. Ich wurde sehr schnell schwanger und meine Tests haben auch immer mit den „fruchtbaren Tagen“ laut Berechnung anhand der Periode gepasst.
Jetzt beobachte ich wieder meinen Zyklus. Ich bin noch nicht sicher warum genau ich das so exzessiv mache ich bin zwiegespalten zw „nochmal schwanger werden?“ und „natürlich verhüten?“. Allerdings bin ich etwas verwirrt. Geh ich nach den Berechnungen anhand der letzten Periode zeigen die Ovu Tests nur einen leichten Anstieg. Aber erst 3-4 Tage nach den berechneten fruchtbaren Tagen werden meine Ovu Tests wirklich positiv. Meine Periode kommt aber wie ein Uhrwerk.
Ich bin unsicher was das heißen soll. Geh ich jetzt nach Ovu oder nach Berechnung?

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstests

Antwort von Ceemu am 23.08.2023, 21:24 Uhr

Auf jedenfall nach Ovu!!! Zykluskalender sagen u erhält gar nichts aus, es sei denn du hast den ultimativ perfekten Zyklus. Kein Zyklus war immer super regelmäßig bei 28 Tagen. Trotzdem war mein ES immer erst super spät an ZT 20/21. vermutlich aufgrund Progesteronmangels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von Ceemu am 23.08.2023, 21:25 Uhr

mein Zyklus. Nicht kein Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.