Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JuMay  am 20.12.2023, 16:00 Uhr

Symptome, aber negativ

Hi, ich bin auch verunsichert...
ES an Tag 12/13 (mit Ovu getestet),
GV an Tag 14,
seit Tag 15/16 stechende Unterleibsschmerzen (ca eine handbreit unter dem Bauchnabel. Es hat sich wirklich so angeführt, als könnte ich das Ei beim Wandern spüren, kenne ich von der ersten SS gar nicht)
Jedenfalls kamen dann noch weitere Symptome dazu, wie Brustspannung und leichte Übelkeit.
An ES+14 negativ getestet, gestern ES+19 auch negativ.
Symptome sind weiterhin da, neuer Zyklus sollte morgen starten.
Wahrscheinlich muss ich nur abwarten, diese Hibbelzeit macht mich ganz kirre...
LG

 
7 Antworten:

Re: Symptome, aber negativ

Antwort von Natali9090 am 20.12.2023, 19:40 Uhr

Hey

Ich fühle mit dir. Ich bin heute auch ca. ES 19/20 meine Tests sind bisher leider auch negativ habe Aber Symptome die ich so von PMS nicht kenne. Wie unterleibkrämpfe seit gestern Übelkeit. Starke Rückenschmerzen. Was komisch ist das ich nach kurzer Zeit schon wieder Hunger habe und dann kommt auch gleichzeitig diese komische Übelkeit. und schmerzen beim Niesen . Bin mir auch nicht sicher ob ich einen ES hatte aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich habe mir diesen Zyklus vorgenommen mich auf nichts zu versteifen und mich rein zu steigern.

Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome, aber negativ

Antwort von JuMay am 20.12.2023, 19:47 Uhr

Es ist wirklich schlimm, wie man dann doch nervös wird, obwohl man es sich anders vorgenommen hat
Geteiltes Leid ist halbes Leid, danke für deine Antwort. Drücke dir auch die Daumen!

Habe jetzt ne ganz leichte helle Blutung bekommen, muss wohl einfach abwarten, wohin die Reise geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome, aber negativ

Antwort von Mijou am 21.12.2023, 9:07 Uhr

Hallo,

die Eierstöcke liegen ja viel, viel tiefer, ganz knapp über dem Schambein. Was du gespürt hast, war vermutlich der Dickdarm, auch wenn‘s nicht sehr romantisch klingt.

Bei ES+19 wäre jeder Test fett positiv. Ich denke, du hast PMS und die Regel verspätet sich einfach ein wenig.

LG und *daumendrück* für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome, aber negativ

Antwort von JuMay am 22.12.2023, 5:56 Uhr

Ja ne, mein Darm war's nicht ist aber auch egal, weil mein nächster Zyklus begonnen hat.
Wir bleiben einfach dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome, aber negativ

Antwort von Natali9090 am 22.12.2023, 9:36 Uhr

Oh das tut mir leid. Dann drücke ich dir mal die Daumen für deinen neuen Zyklus
Bei mir leider keine Veränderung. Der Drachen ist nicht gelandet und sonst auch alles unverändert

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome, aber negativ

Antwort von JuMay am 22.12.2023, 9:48 Uhr

Danke

Das heißt, du hast auch keinen positiven SS-Test?
Ich drücke die Daumen und fühle mit, wenn es sich nicht ins gewünschte verändert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome, aber negativ

Antwort von Ticca am 22.12.2023, 13:26 Uhr

Moin, Genauso gleiche Symptome wie du beschrieben hast, habe ich gehabt ca. 2 Wochen lang also etwa 2 Wochen danach. ' als mein Ovulationstest positiv war.Am Bauchnabel drückte es besonders. und ganze Zeit hatte ich Spannungen und ziehen im Unterleib. Sowas kannte ich nur von. der ersten SS.
Ich habe sogar zweimal erbrechen müssen. Leichte Übelkeit habe ich auch immer wieder gehabt und auch ähnliche Schmerzen wie während der Regelblutung. Müde und erschöpft fühlte ich mich auch.
Ganze Zeit hatte ich harten Bauch.
Anfangs habe ich an eine Hormonelle Umstellung gedacht . Bei mir wurde am 16.11 nach 2,5Jahren die Hormonspirale gezogen.
Mit der Zeit war ich mir fast sicher aufgrund der Längerer Dauer von Symptomen, dass ich schwanger. sein könnte.
Der SStest habe nach 22Tage von positiven Ovutest gemacht und war negativ. Irgendwie wollte es mir nicht glauben habe zwei weiteren Test ( unter anderem Bluttest) gemacht. Alle waren negativ.
Nun habe keine Bauchspannung mehr, aber ähnliche Schmerzen wie während der Periode, weiterhin schmerzende Brüste. Nun warte ich sehnsüchtig auf mein Zyklus.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten
und Wunscherfüllungen zum neuen Jahr !
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.