Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylo27 am 21.12.2023, 12:20 Uhr

Schwanger oder Verdunstlinie?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt.
Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den Eierstöcken und ich hab mir gedacht das es hoffentlich endlich mein ES ist. Ich habe danach auch einige Tage später 2 Tage schmierblutungen gehabt aber keine Periode. Jetzt diesen Monat am 09.12. haben die ES Schmerzen wieder angefangen bis zum 10.12.
Am 09.12 hatte ich GF mit meinem Mann
Da ich ja nicht weiß wann ich überfällig bin und wann nicht hatte ich vorgestern morgen (ES+9 ca, da am 10.12. die Schmerzen aufhörten gehe ich davon aus das da der ES war) einen digitalen clear Blue frühtest gemacht- negatives Ergebnis.
gestern Abend habe ich nochmal mit einem billig frühtest getestet weil ja nochmal ein bisschen Zeit vergangen ist.
Bin so verunsichert ob es eine zweite Linie oder doch nur eine VL ist weil der Clearblue ja negative war
Und ich finde wenn man den von gestern Abend und heute Morgen vergleicht ist er nicht wirklich dunkler geworden

Bei VL soll sie ja gräulich sein.. sehe hier aber auch nicht wirklich einen unterschied

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen
Wir wünschen uns definitiv noch ein Wunder, das wäre wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder Verdunstlinie?

Antwort von Flix am 04.01.2024, 10:41 Uhr

Hallo! Und wie ist es weiter gegangen? Ich selber hatte schon insgesamt 3 Mal Verdunstungslininen, allerdings immer nur bei den Clearblue Tests, die waren dementsprechend auch immer blau und nicht gräulich..
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zarte Linie schwanger ?

Hallo zusammen, Ich bin zwei Tage drüber und habe gestern Abend spontan einen Test von Testamed gemacht. Direkt danach hab ich mein Kind ins Bett gebracht und als ich wieder kam und drauf geguckt habe war eine ganz zarte Linie zusehen. Jetzt bin ich mir unsicher ob das ...

von leana001 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Abgang?

Guten Tag :) Wir basteln gerade an unserem 2. Wunder :)) Ich dachte wir haben es diesen Zyklus geschafft .. Nun bin ich mir doch wieder unsicher . Ich habe an ES+10/ 11 mit dem Clearblue Ultra Früh 2 mal positiv getestet. Danach dann nochmal mit einen digital ...

von selly0 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts Test

Hallo ihr lieben, ich bin etwas unschlüssig.. Bin jetzt 9 Tage überfällig und habe schon Tests gemacht, alle negativ. Einen habe ich jetzt mal auseinander genommen weil ich ne zarte Linie gesehen habe und wollte euch mal Fragen was ihr dazu sagt?! Liebe ...

von Stitch 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ich hab eine Frage ich hab meine Pille am 7.11 abgesetzt hab meine Tage eine Woche vorher bekommen und hab am 11 & 13 & 18& 19 ungeschützt GV gehabt und hatte heute leichte schmierblutungen nach dem GV die aber direkt wieder weg waren jetzt wollte ich fragen ob es ...

von Majolie 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wieder schwanger ?

Hallo liebe Community :) Ich habe heute bei Es+12 einen Test gewagt und bin mega verunsichert ob er nun positiv ist oder nicht und wollte euch gerne mal um eure Meinung fragen es ist ganz schwach was zu erkennen bin ich der Meinung ich habe ihn aufgemacht da ich durch das ...

von Mauzzzi20 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One step Schwangerschaftstest Erfahrung

Hallo alle zusammen. :) Habt ihr Erfahrungen mit den One step sst? Ich habe sie mir vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und warte darauf endlich zu testen wie in meiner vorherigen Frage, bin ich ES+6 und dürfte Samstag ES+10 endlich testen. Habt ihr auch Test Reihen? Würde mich ...

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben, ich bin ein wenig verwirrt. Wir haben seit knapp drei Jahren wieder einen Kinderwunsch. Normalerweise hat mein Zyklus eine Länge von 28 Tagen. Diesen Monat ist es anders meine LP bekam ich am 26.9.23 mein Eisprung war diesmal erst am 20.10. Nun warte ich ...

von Moni1712 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich mit diesem Zyklus überhaupt schwanger werden?

Hallo, ich beobachte jetzt seit ein paar Monaten meinen Zyklus anhand von Ovu-Tests. Es zeigt sich, dass ich immer erst um den 19. Tag meines Zyklus den höchsten Wert habe. Üblicherweise geht mein Zyklus 27 Tage lange. Kann ich denn dann überhaupt schwanger werden mit diesem ...

von Chris91088 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bakterien und Leukozyten im Sperma - jemand dennoch natürlich schwanger geworden

Hallo, bei meinem Mann wurden Leukozyten und Bakterien im Spermiogramm festgestellt. Alles andere ist in der WHO-Norm. Ist jemand mit Leukozyten und Bakterien dennoch auf natürlichem Wege schwanger geworden und hat keine Fehlgeburt etc gehabt? Laut Urologe soll kein ...

von Lisa98765 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Endometriumablation?

Hey ihr lieben. Ich weiß das ist blöd. Aber ich habe im Februar 23 eine endometriumablation machen lassen aufgrund extremer Menstruations Blutungen, hatte dadurch auch ständigen Dauer Eisenmangel. Jetzt Habe ich aber einen neuen Partner und habe fest gestellt das mein ...

von schnullipu 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.