Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selly0 am 13.12.2023, 22:47 Uhr

Schwanger oder Abgang?

Guten Tag :)

Wir basteln gerade an unserem 2. Wunder :))

Ich dachte wir haben es diesen Zyklus geschafft ..

Nun bin ich mir doch wieder unsicher .

Ich habe an ES+10/ 11 mit dem Clearblue Ultra Früh 2 mal positiv getestet.

Danach dann nochmal mit einen digital Frühtest. Ebenfalls positiv.

Alle mit Morgenurin.

Dann habe ich vor 3 Tagen eine leichte blutung bekommen.

Da habe ich nochmal einen Test mit Tagesurin gemacht.

Auch Positiv.
Dann nochmal mit Wochenbestimmung, auch positiv.
(1-2 Wochen)

Heute ist die Blutung den 3. Tag da. und etwas mehr als davor.

Ich habe heute nochmal mit Tagesurin/ Abendurin einen FrühTest von Elkos gemacht. Auch positiv.

Ich schicke alles Tests mit.

Ich habe das Gefühl das die Schwangerschaft mit der Blutung nicht vereinbar ist :(

Was sagt ihr?

Die ersten beiden sind von ClearBlue Ultra Früh ES+10/11. (schon sehr getrocknet)

Der zweite ist der positive von Clear Blue

Die drei mir Morgenurin.

Dann der nächste von vorgestern wo ich leichte Blutung bekommen habe mit TAGESurin

und der letzte von heute mit Tages/ Abendurin.

Liebe Grüße :))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder Abgang?

Antwort von Ameliawilliams am 14.12.2023, 6:51 Uhr

Hallo du =)

Man kann jeweils nu ein Bild hochladen, deshalb sieht man nur einen Test.
Tests verschiedener Marken zu vergleichen bringt allerdings nichts. Auch bei der gleichen Marke, gibt es verschiedene Gründe, weshalb mal ein Test leichter werden könnte. Gerade so früh.

Du bist jetzt etwa an NMT, oder? Da heisst es leider abwarten. Manche Frauen haben sogar Sturzblutungen und mit den Krümeln ist alles gut =)

Versuche ein paar Tage abzuwarten und dann teste nochmal wenn die Blutung nicht stärker wird. Im Ultraschall würde man jetzt noch nichts sehen. Auch ein einzelner Blut HCG Wert sagt nichts aus.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Abgang?

Antwort von Lillimax am 14.12.2023, 8:04 Uhr

Der Test, der sichtbar ist, ist klar positiv, das ist schonmal gut.

Viele Schwangere haben ja Blutungen in der Früh-Schwangerschaft, ich hatte sie auch jedes Mal. In etwa der Hälfte der Fälle sind sie harmlos, sagt mein Gynäkologe.

Bei mir waren sie zweimal völlig harmlos, alles verlief prima. Einmal waren sie Vorzeichen einer FG.

So früh gibt es leider nie eine Garantie, aber das weißt du ja. Es hilft nur Warten, auch wenn das schwer ist. Man kann an Tests nicht ablesen, ob eine Schwangerschaft intakt ist.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Abgang?

Antwort von selly0 am 14.12.2023, 23:19 Uhr

Ich habe tatsächlich heute nochmals einen ClearBlue mit Wochenbestimmung gemacht und der war auch wieder positiv mit 1-2.

Morgen früh gegen 09.00 Uhr habe ich meinen FA Termin.. Habe schon Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Abgang?

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 16.12.2023, 14:08 Uhr

Hallo Selly,
was kam bei deinem Termin raus?

LG Wurmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Abgang?

Antwort von Goldenbridge am 18.12.2023, 14:42 Uhr

Hab auch dasselbe Problem kannst mir eine Nachricht schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder wohl doch ein Abgang !!! Hilfe :-(

Hallo Zusammen, am 06.08.2023 war der 1. Tag meiner letzten Periode und zeitgleich war es der Beginn unseres ersten Übungszyklus. Ich habe bereits zwei Kinder ( 3 und 7 ) und wir hätten gerne noch ein weiteres Kind. Ich bin 35 Jahre. Der Zyklus verlief normal und ...

von IsideMi 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Schwangerschafts Test

Hallo ihr lieben, ich bin etwas unschlüssig.. Bin jetzt 9 Tage überfällig und habe schon Tests gemacht, alle negativ. Einen habe ich jetzt mal auseinander genommen weil ich ne zarte Linie gesehen habe und wollte euch mal Fragen was ihr dazu sagt?! Liebe ...

von Stitch 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ich hab eine Frage ich hab meine Pille am 7.11 abgesetzt hab meine Tage eine Woche vorher bekommen und hab am 11 & 13 & 18& 19 ungeschützt GV gehabt und hatte heute leichte schmierblutungen nach dem GV die aber direkt wieder weg waren jetzt wollte ich fragen ob es ...

von Majolie 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wieder schwanger ?

Hallo liebe Community :) Ich habe heute bei Es+12 einen Test gewagt und bin mega verunsichert ob er nun positiv ist oder nicht und wollte euch gerne mal um eure Meinung fragen es ist ganz schwach was zu erkennen bin ich der Meinung ich habe ihn aufgemacht da ich durch das ...

von Mauzzzi20 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One step Schwangerschaftstest Erfahrung

Hallo alle zusammen. :) Habt ihr Erfahrungen mit den One step sst? Ich habe sie mir vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und warte darauf endlich zu testen wie in meiner vorherigen Frage, bin ich ES+6 und dürfte Samstag ES+10 endlich testen. Habt ihr auch Test Reihen? Würde mich ...

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben, ich bin ein wenig verwirrt. Wir haben seit knapp drei Jahren wieder einen Kinderwunsch. Normalerweise hat mein Zyklus eine Länge von 28 Tagen. Diesen Monat ist es anders meine LP bekam ich am 26.9.23 mein Eisprung war diesmal erst am 20.10. Nun warte ich ...

von Moni1712 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich mit diesem Zyklus überhaupt schwanger werden?

Hallo, ich beobachte jetzt seit ein paar Monaten meinen Zyklus anhand von Ovu-Tests. Es zeigt sich, dass ich immer erst um den 19. Tag meines Zyklus den höchsten Wert habe. Üblicherweise geht mein Zyklus 27 Tage lange. Kann ich denn dann überhaupt schwanger werden mit diesem ...

von Chris91088 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bakterien und Leukozyten im Sperma - jemand dennoch natürlich schwanger geworden

Hallo, bei meinem Mann wurden Leukozyten und Bakterien im Spermiogramm festgestellt. Alles andere ist in der WHO-Norm. Ist jemand mit Leukozyten und Bakterien dennoch auf natürlichem Wege schwanger geworden und hat keine Fehlgeburt etc gehabt? Laut Urologe soll kein ...

von Lisa98765 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Endometriumablation?

Hey ihr lieben. Ich weiß das ist blöd. Aber ich habe im Februar 23 eine endometriumablation machen lassen aufgrund extremer Menstruations Blutungen, hatte dadurch auch ständigen Dauer Eisenmangel. Jetzt Habe ich aber einen neuen Partner und habe fest gestellt das mein ...

von schnullipu 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach eileiterentfernung schwanger werden?

Hallo Ich hatte vor 2 Jahren einen Abort in der 7ssw. Da es Komplikationen gab, musste ich noch eine weitere OP machen, in der mir mein linker Eileiter entfernt wurde. Mein rechten habe ich noch, das aber stark vernarbt ist. Nun meine Frage: kann ich damit auf ...

von Lia1110 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.