Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerlovers am 21.12.2023, 11:11 Uhr

Was sagt ihr zu der Kurve?

Hallo!
Nun bin ich ja bald am Zyklus Ende. Hier mal meine Kurve. Teste mit 25er OVUs. Sind die Spitzenwerte deshalb so niedrig oder gabs gar keine?

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Was sagt ihr zu der Kurve?

Antwort von Summerlovers am 29.12.2023, 12:30 Uhr

Führt denn keiner Kurven? Inzwischen bin ich 6DPO und mir gehts gut. Brustspannen und leichte Übelkeit (habe ich jedoch öfters zu dem Zeitpunkt)

Ich hoffe das es geklappt hat bei uns.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte Meinungen zur Kurve

Hallo zusammen Hab gerade erst angefangen mit Temperatur messen in diesem Zyklus. Am Samstag Abend war der Ovu positiv. Ich denke, dass der ES (wenn einer da war) Sonntag oder gestern gewesen sein muss. Könnt ihr was zu meiner Kurve sagen? Meint ihr, das sieht so noch in ...

von Mary64 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve?

Hallo meine Lieben vielleicht kennt sich jemand besser aus messe den 2 Zyklus Tempi aber das erste Mahl vaginal mich interessiert warum es heute so runter geht mit meiner Kurve das hate ich letztes Mahl wie ich oral gemessen habe nicht. Ovu tests waren am 22. positiv Danke ...

von Megsmom 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Hallo ihr Liebchen. Ich bin nun es+7 und mir ist schon seit dem aufwachen schlecht ich hab zwischendurch unterleibschmerzen, mir war heute schon öfter schwindelig und bin schon wieder so müde das ich einen mittagsschlaf gemacht habe

von Kijo 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo ihr lieben, Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Kurve. Ich hatte einen mittelschmerz, ovu test positiv, zervix klar und spinnbar, und nun sinkt schon wieder meine temp auf unter die CL ich verstehe es ...

von Natassa 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Seltsamer kurvenverlauf oder doch nicht? - wer kennt sowas?

Ich messe nun schon seit März meine Temperatur wegen Kinderwunsch. Bisher waren die Zyklen immer wie folgt: Eisprung vermutlich an Tag 19 (tiefste Temperatur) und an Tag 20 dann deutlicher Temperatur Anstieg. Dieser Zyklus (siehe Bild) lässt mich wundern. Bis zum ...

von Tamsymara 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve sinkt, Eisprung oder nicht?

Hallo Nachdem wir bereits einen fast 3-jährigen Sohn haben, möchten wir nun am zweiten Kind basteln. Es ist jetzt der 1. ÜZ. Habe während der letzten Periode angefangen die Tempi zu messen. Kurz darauf hatte ich ...

von Emmi2727 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo Ich habe vor 3.Tagen einen positiven Ovu gehabt, was sagt ihr allgemein zur Kurve? Hatte gestern und heute starken Eiweißartigen Ausfluss, könnte der postive Ovu geklappt haben? Hat man vor, während oder nach dem ES diesen Ausfluss? Danke schon Mal.

von lou_scte 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Basaltemperatur Kurven - Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Nach meinem ersten Sohn (3 ÜZ) wollen wir ein zweites Wunder. Ich tracke meine Temperatur seit 3 Monaten und insgesamt üben wir seit 6 Monaten. Meine Temperatur ist sehr niedrig schon von der Anfangsphase her aber irgendwie steigt ...

von jenn93 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur kurve

Guten Morgen ihr lieben Ich Messe zwar schon eine Zeit lang, aber mit der aktuellen Kurve bin ich überfordert Ist das eine sogenannte triphasische kurve? Im Internet finde ich nur welche mit absacker oder das sie erst später einen ...

von Hope32 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve und SS Test

Hallo, Ich hab nochmal eine Frage an euch zu meiner Temperatur Kurve. Ich hatte gestern und heute morgen einen Test gemacht. Waren früh Test die ab 10 anschlagen. Ich finde ja die Kure sieht nach wie vor sehr gut aus jetzt. Die Tests waren aber sehr sehr schwach. Heute ...

von Manuelakücken123 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.