Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 18.12.2016, 23:22 Uhr

Ovu will nicht...

Hey ho,

Hab seit ein paar Tagen wieder mit den Ovu's angefangen und so ganz zarte Linien bekommen, die auch stärker wurden. Heute ist der Test allerdings negativ. Also so richtig negativ. Keine VL, nix.
Ich war heute mit den lieben Verwandten Essen und danach noch auf dem Weihnachtsmarkt und habe ein halbes Glas Glühwein getrunken. Den Test habe ich um 19.30 gemacht, so ca. 2,5-3 Std. nachdem ich was getrunken habe. Kann es sein, dass der Alkohol den Test verfälscht hat?
Ich hab im allgemeinen auch viel Tee und Wasser getrunken heute... Verdammt.
Ich versuchs morgen noch mal. Kann ja nicht sein, dass diese paar zarten Linien schon alles sein sollten.

 
4 Antworten:

Re: Ovu will nicht...

Antwort von knöpfchen13 am 19.12.2016, 9:09 Uhr

Ich glaube ich kann dich ein kleines bisschen beruhigen. Bei mir sah es auch so aus, Linie wurde mal etwas stärker blieb aber negativ und plötzlich War sie wieder weg. Ein paar Tage später War er dann aber dick positiv obwohl ich ihn um 23 Uhr gemacht habe und viel getrunken hab vorher. ( war eher so ein najaaaaaa probier ich es halt nochmal so Us spaß). Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu will nicht...

Antwort von Muffin2014 am 19.12.2016, 10:10 Uhr

Deshalb mache ich sie nicht mehr. Man soll ja immer zur selben Zeit machen usw.
Bei mir gab es an einem Tag verschiedene Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu will nicht...

Antwort von bellasnoopy83 am 19.12.2016, 10:37 Uhr

deswegen mache ich immer mehrere Über den tag verteilt.also an sich immer ab ZT 8/9 bis zum pos Ovu so ca 4 am Tag. ich habe nämlich unterschiedlich meine Peaks.
mal habe ich morgens die höchste LH Ausschüttung und mal eher Spätnachmittags/Abends. aber es heisst ja auch das das meiste zwichen 9Uhr -21Uhr produziert wird.

bei mir schlagen zb auch nur die 10er richtig an und die 20er werden nie "ganz" pos, was komisch ist denn der CB lila klappt udn der schlägt ja auch erst bei höherer Konzentration an, aber eben auch in Verbindung mit dem Östrogen!

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu will nicht...

Antwort von lillimaja am 19.12.2016, 12:45 Uhr

Die Stärke der Linie variiert bei mir auch immer vorm es. Wird stärker, dann doch wieder schwächer. Manchmal wird er dann ganz plötzlich positiv, obwohl am Vortag kaum was zu sehen war. In anderen Zyklen ist sie aber auch schon kontinuierlich dunkler geworden, bis der Test dann paar Tage später tatsächlich positiv war. Mal so Mal so.
Lange Rede kurzer Sinn - gibt nicht auf, das wird bestimmt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstests ES und Gedöns

Hallo Eine Frage die mich beschäftigt. Habe am 11. einen smilie auf meinem CB Digital Test gehabt. Kamen aber erst am 13. Vormittags zum herzeln. Kann ich den Zyklus abschreiben? Ich hab parallel noch mit den günstigen Ovus getestet, hab ein Bild beigefügt. Liebe ...

von Elsa2910 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Also die Ovulationstests Klopp ich dann mal in die Tonne...

... gestern hatte ich ja Spinnbaren klaren zervixschleim und heute richtig flüssigen. War auch ständig was im Slip. Ovus waren gestern negativ. Heute hab ich nicht getestet. Hatte heute auch ziehen im Unterleib und gehe vom ES aus. Also.... auf das ich Silvester positiv testen ...

von Muffin2014 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zetvixschleim oder Ovu, wem ist mehr Glauben zu schenken?

Ich schon wieder.... grade auf der Toilette gewesen und einen Klumpen Schleim am Toilettenpapier gehabt... er war glasig und sehr spinnbar.... die Ovus waren heute aber negativ. Habe einen um 14 Uhr, einen um 16uhr und einen um 18uhr gemacht. Der um 16uhr war zu sehen, aber ...

von Muffin2014 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovulationstest

hatte Donnerstag bis Sonntag einen positiven test gestern und heute morgen war er wieder negstiv und heute nachmittag und abend wieder dick positiv hab auch seit Donnerstag ständig ziehen und ein Druckgefühl kennt das einer oder kann mir sagen wann jetzt der es sein ...

von lusi04 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest/Eisprung + Tag

Hallo, Ich habe eine blöde Frage ich und mein Freund wollen ein Kind. Ich hatte am 02.12. Um 19/20 Uhr einen positiven Ovulationstest mit dem digitalen von clearblue. Ich hatte am 03.12. Abends GV mit meinem Freund gehabt und am 04.12. Morgens. Kann es überhaupt möglich sein ...

von LuluMaus1991 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zu blöd für zervixschleim, Ovus und co??

Guten Morgen... liege mal wieder mit Magen-Darm zu Hause und mache mir Gedanken. Bin nun ZT17 und benutze seit ZT 10 Ovus. Manchmal haben sie einen hauchzarten Strich, manchmal gar nichts. Der Zervixschleim ist je nach Tageszeit auch unterschiedlich (gestern morgen krümelig, ...

von Muffin2014 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver ovutest😏

Hallo Mädels Ich bin ja eher der Stille mitleser :) Ich habe ja so einen eisprungkalender Habe gestern positiven ovu gehabt und es dort eingetragen Jetzt haben sich meine fruchtbaren tage um 2 tage zurück geschoben Ist das normal? Haben ja Gott sei dank gut

von bionda_callao 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Dringende Frage zu Ovus :-D

Hallo ihr lieben :) Ich brauch eure Hilfe zu den ovus. Ich habe seit dem ZT 10 getestet. Und gestern endlich zum ersten Mal (so dachte ich) nen positiven ovu gehabt. Also waren beide Balken gleich dick. Ein Bild häng ich mal ran. So jetzt hab ich eben, zwar morgens, ...

von chrissy22 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann zweiter Strich am Ovu!?

Hallo Mädels! Hab auch mal wieder eine Frage! Ab wann zeigen bei euch die Ovus eine zweite Linie an und wie lange braucht es dann bis er positiv ist!? Hab vom Expertenforum den Tipp bekommen früher mit dem Testen zu beginnen und kann heute an ZT 6 schon einen Strich ...

von lena1986 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.