Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MannundFrauBeziehungskist am 18.12.2016, 20:59 Uhr

Kann den Mund nicht halten


Hi ihr,
ich dachte ich meld mich mal wieder.
Mittwoch war NMT und immer noch keine Mens ins Sicht, aber ich habe ständig das Gefühl auszulaufen, ...
Morgen muss ich erstmal einen SST besorgen, ich hoffe dann meinem Mann am Mittwoch ein schönes Geburtstagsgeschenk machen zu können.
Ich fürchte nur ich kann bis dahin nicht die Klappe halten...
Ich hab totale Stimmungsschwankungen, und bin deshalb die Hälfte der Zeit ungenießbar, und mein Mann glaubt, das kommt davon weil ich meine Tage habe

Außerdem bin ich ständig müde, aber wenn ich ins Bett geh kann ich nicht schlafen
Ich hoffe nur ich verplappere mich nicht
Allen einen schönen Advendsabend!!! Und viel Erfolg ;-)

 
4 Antworten:

Re: Kann den Mund nicht halten

Antwort von Lela0302 am 19.12.2016, 7:14 Uhr

Ich drück dir so die Daumen. Hoffentlich schaffst du es heute einen Test heimlich zu kaufen. Bis zum 21. ist es nicht mehr weit. Das schaffst du :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ...

Antwort von lillimaja am 19.12.2016, 12:47 Uhr

...Hast du getestet? Und es geschafft, nix zu sagen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann den Mund nicht halten

Antwort von ClaudeMi am 19.12.2016, 13:02 Uhr

Gibts inzwischen einen positiven Test?

Mir wär total egal, wann ich die frohe Botschaft überbringen darf. Warten könnte ich eh nicht. Beim letzten mal hab ich keine 3 Stunden durchgehalten, obwohls ganz anders geplant war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann den Mund nicht halten

Antwort von MannundFrauBeziehungskist am 19.12.2016, 23:31 Uhr

Danke euch!
Hab wieder tapfer den Mund gehalten, morgen teste ich. Ihr dürft es dann vor meinem Mann erfahren
Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.