Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 18.12.2016, 16:33 Uhr

ZT15&18

Was ist nur los. Wollte mich diesen Monat nicht stressen.. Tuen wir soweit nicht.. Mir ist es relativ "gleichgültig" ob es diesen Monat klappt oder nicht..da ich genug Ablenkung habe.
Aber was mich gerade stuzig macht ist, das ich am ZT 15&heute Schmierbluntungen hatte/hab. Ich denke natürlich nicht an eine Einistungsbl oder das es wegen einer SS ist. Eher das irwas mit meinem Körper nicht stimmt ist

Bin am Überlegen ob ich das MP absetzte...
Kennt jemand soetwas?

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: ZT15&18

Antwort von lena1986 am 18.12.2016, 16:53 Uhr

Vl erst eisprungblutung oder kontaktblutung?
Wann ist dein ES!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.