Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 17.12.2016, 10:20 Uhr

Schmierblutung Es + 5/6

Hallo,
Eigentlich bin ich nur stille Mitlesen, aber heute muss ich auch eine Frage stellen... Ich bin heute ES+6 und habe seit gestern leichte Schmierblutung, nur am Toi- Papier. Können das schon erste Mens Anzeichen sein? Hab ich sonst nicht

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung Es + 5/6

Antwort von bellasnoopy83 am 17.12.2016, 10:48 Uhr

Hallo.
Könnte auch evtl. Eine einnistungsblutung sein.könnte muss aber nicht.würde mal weiter beobachten.

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung nach ES

Hallo, ich weiß ziemlich sicher, dass ich Mittwoch Vormittag meinen ES hatte. Ich habe Montag abend mit Predalon ausgelöst. Nun hatte ich heute Vormittag eine Schmierblutung oder besser gesagt mein Cervixschleim war bräunlich/rötlich gefärbt. Hatte das schon mal jemand? Ist das ...

von schana 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutung an ES+6/7

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier, habe schon 2 Kinder und jetzt im 2.ÜZ zu Kind Nummer 3. Habe jetzt seit gestern und heute also ES+6 und 7 beim abwischen immer Braunen Schleim, minimal. Einnistungsblutung wäre doch eher rötlich oder? Ankündigung der Regel aber zu früh ...

von Hebi0206 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutung es plus 4-7

Ich hatte ja zwei mal positive OVUs Einmal so um den 20.8 (aber da war die linie Max so stark wie kontrolllinie wenn überhaupt und dazu die hochsensiblen Ovus) und kein Zs .. Und dann noch mal meiner Meinung nach eindeutig pos Ovus (nicht mehr so sensible !) und spinnbarer ...

von VickyCaro 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Es+3 und schmierblutungen

Mädels hilft mir. Ich bin heute entweder Es+3/4 am Samstag war mein Ovu positiv. Tempi habe ich von Sonntag bis gestern nicht gemessen, da ich erkältet bin. Heute habe ich wieder gemessen und sie ist nicht gestiegen Seit gestern habe ich ...

von weronika 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES +5 helles Blut mit schmierblutung?!?!

Hallo, Ich bin ganz neu hier was sagt ihr denn zu dem oben genannten Betreff? Bin ein bisschen verunsichert was das zu bedeuten hat kennt jemand sowas? Hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft glaube ich nicht....war nicht geplant deswegen hab ich da nicht so aufgepasst ...

von Mamaglück2012 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutung beim ES?!!

Hallo alle zsm, Hatte ja am 24 einen Positiven Ovustest und gestern war er noch fetter und heute auch gegen 10 Uhr wie Gestern richtig FETT! 1. Ist es normal, dass man 3 Tage Pos hat? 2. Schmierblutungen am ES , wir haben gester " liebe " gemacht und kurz darauf hatte ich ...

von Schneeflocke22 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

10-11 Tage nach ES Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ihr kennt mich vielleicht noch, ich war ja im Oktoberbus und musste leider wieder aussteigen:-( Bin nun im 3. ÜZ nach FG in der 10SSW mit AS:-( Habe diesen Zyklus mal Ovus benutzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen ES habe!? Der Ovu hat dann ...

von Mariechen1 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich drehe grad voll durch!! Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine ...

von Kitty1281 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES +10 , Schmierblutung weg, dafür Müdigkeit

Hi Ihr. Also heute bin ich ES + 10, habe heute früh nen SST gemacht, der war leider negativ. Meine bräunliche Schmierblutung die ich schon seit 3 Tagen hatte, ist nun weg!!! *freu freu* . Dafür hat ...

von Trixi09 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.