Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 07.09.2016, 12:15 Uhr

Schmierblutung es plus 4-7

Ich hatte ja zwei mal positive OVUs
Einmal so um den 20.8 (aber da war die linie Max so stark wie kontrolllinie wenn überhaupt und dazu die hochsensiblen Ovus) und kein Zs ..
Und dann noch mal meiner Meinung nach eindeutig pos Ovus (nicht mehr so sensible !) und spinnbarer ZS am 31.8-2.9
So nun könnte es heißen es +4 bis +7 wenn man dem zweiten OVU glaubt ...
Heute hab ich ganz wenig hellbraune Schmierblutung -- also nicht viel und auch keine Mens Beschwerden wie ich sie kenne

Einnistungsblutung müsste hellrot sein :-((

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung es plus 4-7

Antwort von Nala1987 am 08.09.2016, 1:13 Uhr

Würde eher von dem späteren Termin ausgehen, wenn Du selbst sagst, dass die aovus vorher nur annähernd positiv waren. Das mit der Einnistungsblutung ist sehr schwierig. Eigentlich ist sie eher selten bzw. bei vielen kommt sie gar icht erst nach außen. Ich habe zwar auch schonmal gelesen, dass es Frauen gibt die eine bräunliche Blutung in der Zeit der Einnistung hatten und dann acuh schwanger waren, aber wie es leider immer so ist, irgendwo findet man immer irgendwen, der ählichne Symptome zum ähnlichem Zeitpunkt hatte und trotzdem ist es absolut unsicher. Wenn es nicht eine verfühte Mens war, würde ich noch 10 Tage (ich gehe mal von ES+4 aus) und wenn dann keine Mens da ist, kannst Du ja übernächsten Sonntag oder Monat testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung es plus 4-7

Antwort von VickyCaro am 08.09.2016, 10:32 Uhr

Danke für deine Antwort.. Ich hab heute beschlossen davon auszugehen dass es eine verfrühte Mens ist oder mein Körper(durch das stillen) einfach noch nicht richtig in Gang ist. Es ist heute mehr als gestern.
also einnistungsblutung glaube ich nicht.
Auf in den nächsten Üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gestern leicht positiv dann eine schmierblutung

Hallo ihr lieben habe gestern einen sst durchgeführt was aus der Apotheke war der war leicht positiv am abend rum hatte ich leichte schmierblutung. Heute bt warte noch auf Anruf jetzt gerade noch einen sst gemacht auch positiv was soll ich davon ...

von fee1987 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Ojeee ojeee eben grade kam wenig brauner Schleim aber trodzdem auch feucht. Was kann das sein kommt meine mens. oder kann ich trotz Blutung schwanger sein habe jetzt phych.natürlich Bauchweh Was soll da man machen. Testen kann ich auch ...

von zümrüt 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nochmal schmierblutungen frage

Kann es sein wenn braunen Ausfluss nach der Periode kommt das es einfach nur noch Reste der Periode sind!?? Also das war sendete Periode nach 3 Jahren (vorher Spirale) und es blutete wirklich stark! Kann das sein? Hindert das was am ...

von Jenny612 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

gelegentlich schmierblutung :\

Hallo ihr lieben ...meine test sind ziemlich gut sichtbar mittlerweile allerdings habe ich jetzt so um meine tage rum schmierbluting....ganz minimal aber da....man sagt ja das es vorkommen kann um den Zeitpunkt der regel das wäre Sonntag ...ca... Hatte das schon mal ...

von nanny41088 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung?....Mens?... bin verwirrt

Hey.... heute morgen hatte ich ja ne Blutung bekommen und ich dachte "Aus der Traum - Zyklus abgehakt" ....nun ist es aber immer schwächer geworden und es kommt fast nichts mehr... auch das Ziehen im UL ist weg, das war ja heute vormittag recht deutlich. Nun hat mich ne ...

von Steffino79 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Blöde Schmierblutung

Normalerweise habe ich einen 27/28 Tage Zyklus. Hab dieses Zyklus zum ersten Mal mit ovu getestet. ES müsste am 19ten Tag gewesen sein. Cervixschleim war da auch spinnbar. Das allein ist ja schon ziemlich knapp. Und dann... kam sie... ...

von schana 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung,Stillzeit,ES? SS?

Liebe Mit-Mamis, Ich stille meinen Sohn noch in der Nacht und in letzter Zeit auch recht häufig tagsüber. Bisher hatte ich meine Periode noch nicht. Wir verhüten nicht, da wir uns ein Geschwisterchen für ihn wünschen. Ich hatte schon öfters ziehen im Unterleib und ...

von Juli-Mama2015 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir hibbeln auf unser zweites Kind, ich bin im 5. ÜZ, benutze nfp und ovus. Diesen Zyklus ist alles anders. Am 10.3. hätte ich nmt gehabt. Am 9.3. begannen allerdings ganz leichte SBs, die stecknadelkopfgroß am OB sind. Am 9.3. hatte ...

von grigri 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Es+3 und schmierblutungen

Mädels hilft mir. Ich bin heute entweder Es+3/4 am Samstag war mein Ovu positiv. Tempi habe ich von Sonntag bis gestern nicht gemessen, da ich erkältet bin. Heute habe ich wieder gemessen und sie ist nicht gestiegen Seit gestern habe ich ...

von weronika 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo liebe Mama's und Papa's Ich habe eine frage an euch. Und zwar versuchen wir seit August 2015 noch ein Kind zu bekommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, jetzt habe ich seit Montag (geschätzter ES) bräunlichen ausfluss was ich noch nie hatte. Was kann das ...

von Nadi Chaos 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.