Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy1977 am 06.09.2016, 21:44 Uhr

Kinderwunsch

Hallo

Bin neu hier und muss mich erst nen bißchen zurecht finden.
Weiß nicht, ob ich hier im Forum überhaupt in der richtigen Rubrik gelandet bin. Fange einfach mal an, zu erzählen.

Da ich mit meinem Mann keinerlei Verhütung verwende, ist es logisch, das irgendwann mal was schief laufen kann. Dessen sind Wir Uns auch bewusst.

Wir herzeln fast jeden Tag und das in der Zeit wo ich meine fruchtbaren Tage habe. Mir ist aufgefallen, das ich vermehrt Ausfluss habe u es sich so anfühlt, als sei es Ejakulat. Mein Mann ist noch nie in mir zum Höhepunkt gekommen. Nur auf meinem Bauch. Von allen Seiten liest man, dass der Lusttropfen auch ne entscheidene Rolle spielt, das das "aufpassen" mal gründlich in die Hose gehen kann.

Meine Frage mal so in die Runde gestellt: wer hat solch einen von mir beschriebenen Ausfluss u war dann schwanger? LG Peggy

 
10 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von luna14 am 06.09.2016, 21:50 Uhr

du bist 39, diese frage ist doch recht merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Peggy1977 am 06.09.2016, 22:14 Uhr

Manche Frauen haben mehr und andere Frauen weniger Ausfluss und momentan kann ich es echt nicht zuordnen, ob es dieses Mal schief ging beim Sex u der Ausfluss drauf deutet, das sich ein kleiner Mieter anbahnt, oder es einfach nur normaler Ausfluss ist. Habe diverse Meinungen in Foren gelesen, wo die Meinungen auseinander gehen. Die einen sagen, ja Lusttropfen führen zu einer SS u andere sagen, ach quatsch is unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von zümrüt am 06.09.2016, 22:22 Uhr

Du bringst mich zu später stunde zum lachen

Inverhüteter Sex führt irgend einmal zum Kugelbauch. In den Lusttropfen sind ganz wenig aber dennoch Samenzellen vorhanden. Und zum Baby braucht man von den tausenden Samenzellen nur eine.

Wenn du nicht ss werden willst nimmt ein Kondom und wenn das nicht geliebt wird nimm die Pille.

Wenn du irgendwann ein Baby willst mach do weiter wie du geschrieben hast. In der Biologie des Menschen ist alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Peggy1977 am 06.09.2016, 22:33 Uhr

Hallo Zümrüt ich wünsche mir noch ein Baby wenn ich ehrlich bin. Habe von Anfang an meinem Mann als Wir Uns kennengelernt haben reinen Wein eingeschenkt und ihn davon in Kenntnis gesetzt, dass ich keine Pille nehme. Demzufolge ist es Uns bewusst, das es ja quasi "russisches Roulette" ist. Ich sprach mit ihm, was denn wäre, wenn was schief läuft? Er sagte: wenns passiert, passiert es. Er geht bis heute noch davon aus, das die Wahrscheinlichkeit vom Lusttropfen ss zu werden bei 20% liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von luna14 am 06.09.2016, 22:37 Uhr

dann ist doch alles super, also wenn er bei seiner Meinung bleibt! wünsch dir glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Peggy1977 am 06.09.2016, 22:43 Uhr

Ich staune, das bisher noch nie was passiert ist. Wo man sich selbst sagt, ok die Zeit ist ran wo man nicht mehr ss wird. Weil man eben auf die 40 zusteuert. Kann aber nen fataler Trugschluss sein. Mir ist vor zwei Tagen was passiert, indem ich das Ejakulat vom bauch mit den Fingern verrieBen habe und mit den fingern ausversehen in meine vagina ging. Das war in der zeit wo ich die fruchtbaren Tage hatte. Einen Tag vorm ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von luna14 am 06.09.2016, 22:46 Uhr

hey mach dich nicht lustig und dich nicht schwanger, das wär verkehrtrum!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Peggy1977 am 06.09.2016, 22:46 Uhr

Danke Luna14. Er denkt, das die ganze Zeit nichts passiert ist, also wird nix passieren. Weil er sich quasi absichert indem er vorher rausgeht und auf meinem Bauch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Nala1987 am 06.09.2016, 23:38 Uhr

Hm,also ehrlich gesagt klingt das schon etwas merkwürdig. Den Ausfluss kann Dir hier niemand erklären, kann auch eine Infektion sein. Du solltest zum Arzt gehen.
Auch wenn Du ihm reinen Wein eingeschenkt hast und es Leuten, die Sex haben klar sein sollte, dass ein Coitus interruptus KEINE sichere Verhütung ist, so klingt es schon so, als wolle Dein Mann das nicht wirklich, wenn er nie in Dir kommen möchte, und über Kinder sollte man sich schon einig sein. Mach einen Test und geh zum Arzt und sprich nochmal mit Deinem Mann. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von zümrüt am 07.09.2016, 7:50 Uhr

Ich könnte so ungewiss kein Sexualleben haben du sagst wie ein roulette... schwarz oder weis muss man sein wenn dein Mann sagt wenn ein Kind kommt dann ist es halt da ist es kein Problem aber wie schon gesagt er verhütet nur zur 80%. Ich kenne das von meinem kl. Bruder die haben auch nur so verhütet dann hatten sie nach 1 Kind 2 Kinder hintereinander.

Äussere dich dein Mann über den Kinderwunsch deinerseits. Und redet mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3. Kinderwunsch

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe im August 2014 eine Tochter und im März 2016 einen Sohn entbunden. Beide Kinder sind gesund und wir sind sehr glücklich mit ihnen. Schwangerschaften und Geburten verliefen jeweils komplikationslos. Nun wünschen wir uns noch ein drittes ...

von netti79 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik oder Urologe

So heute ruf ich nachmittags noch mal beim meiner Gyn an und wenn alles soweit ok ist, soll ich dann meinem Mann zum Urologen schicken oder sollen wir lieber gleich in die Kinderwunschklinik gehen. Wo verlier ich nicht noch mehr zeit? Was meint ...

von Ylva83 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch gespräch

Guten Morgen! Habe gestern mit meinem Mann gesprochen, ob er sich vorsteölen könnte in ein paar Jahren noch ein Baby zu haben. Ich könnte das schon. Er hat damit schon komplett abgeschlossen. Er würde sich vorher umbringen (Zug) ,wenn noch ein Baby da wäre/käme. Ich ...

von lionking 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo! Ich habe schon 4 Kinder u wünsche mir noch eines. Das jüngste wird im Herbst 2 Jahre alt. Alle Kinder haben einen Abstand v 2 Jahren. Als ich mit meinem Mann gesprochen habe,hat er gesagt er möchte keine Kinder mehr. Ihm hätten auch 2 gereicht. Dann waren mal ...

von lionking 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer hat Erfahrungen mit Gleitgelen bei Kinderwunsch gemacht?

Hallo, Hab mich bereits ein bisschen schlau gemacht und über diverse Gele wie Pre seed bzw. Pre Perfect, Conceive Plus usw. Gelesen. Aber man bekommt sehr sehr unterschiedliche Meinungen. Wer hat schon mal Erfahrungen mit den Mittelchen gemacht? Welches habt ihr schon ...

von leonmaus03 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch wegen hausbau verschieben?

Hallo ihr, eig war für mich klar, dass wir ab kommenden Herbst noch einmal hibbeln wollen. Wir werden aber noch dieses jahr mit hausbauen beginnen und voraussichtlich ende 2017 umziehen... jetzt - wo der erste eisprung naht ;) - kommen wir nun doch zweifel, ob das nicht ...

von waitforit 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Gleitmittel getestet

Hab jetzt im 4. ÜZ das Kinderwunsch Gleitmittel getestet. Dadurch, dass wir nicht viele Herzen setzen konnten, und dass dann nur ein paar Tage vor dem ES, glaube ich nicht, dass es was wird diesen Monat. ABER: Meine PMS ist diesen Monat WEG! Und das ist noch viel, viel ...

von LittleM 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfolgreich mit Kinderwunsch-Tee?

Hallo ihr lieben! Trinkt jemand von euch Kinderwunsch-/Klapperstorchtee, oder wie sie alle heißen? Bringt das wirklich was? Ich habe mir gestern welchen im Internet bestellt. "Babyzauber"...irgendwas. Eine Mischung mit Himbeerblättern und Frauenmantel.... ich bin gespannt ...

von Steffino79 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hashimoto und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Mein Mann und ich haben bereits eine Tochter (fast 8 Jahre). Heute hat mein Mann einem zweiten Kind zugestimmt. Ich bin natürlich überglücklich, denn ich wollte immer zwei Kinder haben und bin mir auch im Klaren nun zwei Einzelkinder ...

von Pooh86 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Echt genervt vom kinderwunsch

Wem geht es genauso ? Die erste Hälfte bin ich total locker .. Dann um den Eisprung rum auch ... Aber dann .... Paar Tage nach dem eisprung geht es los . Ich achte auf jedes Zeichen ( auch wenn ich weiß das es PMS ist oder sein kann ) . Es nervt mich nur noch ! ...

von Caro-90 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.